Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 32.00 km
8.4

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Modernes Design und innovative Architektur sind die Hauptmerkmale des Hotel Occidental Cádiz. Die stilvollen und komfortablen Zimmer mit kostenlosem WLAN sind sowohl für private als auch für geschäftliche Aufenthalte bestens geeignet. Im Restaurant genießen Sie eine große Auswahl an mediterran-andalusischen Leckerbissen. Außerdem bietet das Hotel Occidental Cádiz gut ausgestattete Tagungsräume.

Lage des Hotels

Auf der Hauptstraße im Herzen von Cádiz gelegen, ist das Hotel Occidental Cádiz nur wenige Schritte entfernt von der Strandpromenade und 2 Kilometer entfernt vom Konferenzzentrum und dem Bahnhof. Der Flughafen von Jerez ist in 30 Minuten Fahrt zu erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Japan Credit Bureau Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 96 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 96 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Sitzecke
  • Separate Kofferablage
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 96
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 96

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group

Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Cádiz

Flughafen : 32.00 km - Jerez Airport (XRY)

Bahnhof : 2.00 km - Estacion De Cadiz

Häufig gestellte Fragen zu Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group

Bietet Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group-Gästen zur Verfügung.

Bietet Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht

Kann man im Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group frühstücken?

Ja im Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group

Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group besonders gut bewertet?

Schlafkomfort, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 32 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group zählt zu den barrierefreien Hotels in CADIZ.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Occidental Cádiz by Barceló Hotel Group bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger