/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

11 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.92 km Bahnhof 1.03 km Flughafen 10.79 km
1/38 Hotel Vilamari
2/38 Hotel Vilamari
3/38 Hotel Vilamari
4/38 Hotel Vilamari
5/38 Hotel Vilamari
6/38 Hotel Vilamari
7/38 Hotel Vilamari
8/38 Hotel Vilamari
9/38 Hotel Vilamari
10/38 Hotel Vilamari
11/38 Hotel Vilamari
12/38 Hotel Vilamari
13/38 Hotel Vilamari
14/38 Hotel Vilamari
15/38 Hotel Vilamari
16/38 Hotel Vilamari
17/38 Hotel Vilamari
18/38 Hotel Vilamari
19/38 Hotel Vilamari
20/38 Hotel Vilamari
21/38 Hotel Vilamari
22/38 Hotel Vilamari
23/38 Hotel Vilamari
24/38 Hotel Vilamari
25/38 Hotel Vilamari
26/38 Hotel Vilamari
27/38 Hotel Vilamari
28/38 Hotel Vilamari
29/38 Hotel Vilamari
30/38 Hotel Vilamari
31/38 Hotel Vilamari
32/38 Hotel Vilamari
33/38 Hotel Vilamari
34/38 Hotel Vilamari
35/38 Hotel Vilamari
36/38 Hotel Vilamari
37/38 Hotel Vilamari
38/38 Hotel Vilamari

Dein HRS Angebot

DZ. ab 69,30 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Geschäftshotel Vilamari in Barcelona begrüßt seine Gäste in einer eleganten Atmosphäre. Jedes der geräumigen Zimmer ist luxuriös mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet, die für einen angenehmen Aufenthalt vonnöten sind. Im Restaurant werden katalanische und internationale Gerichte serviert. Dampfbad, Fitnessraum und WLAN stehen den Gästen zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20,90 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 90 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 90 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 90 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 90 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 90, davon mit einem Doppelbett 90, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 90, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 90,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vilamari akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Vilamari

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.92 km
Barcelona

Flughafen

10.79 km
Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof

1.03 km
Barcelona - Sants Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Vilamari befindet sich in idealer Lage in Barcelona, nur einige Schritte von der Plaza de España entfernt. In wenigen Gehminuten ist der Parc de Monjuic mit verschiedenen Gärten, Galerien und dem Olympischen Stadion zu erreichen. Die berühmte Sagrada Familia ist in 20 Minuten mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Mehrere Haltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel Vilamari.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vilamari

Bietet Hotel Vilamari kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vilamari-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Vilamari Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vilamari stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20,90 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Hotel Vilamari frühstücken?
Ja im Hotel Vilamari können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vilamari
Hotel Vilamari wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vilamari besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Vilamari weiter?
81.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vilamari für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vilamari einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vilamari über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vilamari buchen:
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Vilamari ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vilamari zählt zu den barrierefreien Hotels in Barcelona.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vilamari sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Vilamari kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vilamari bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

17.10.19

8.2 Sehr gut

Negativ Wlan kostet oder will Daten

Lindemann E. Geschäftsreisender

19.09.19

7.8 Gut

Positiv Gute Lage, frisches Frühstück Negativ Betten waren nicht wirklichbequem.

Anonym Privatreisender

11.08.19

6.6

Positiv Sehr positiv ist, dass Wasser jederzeit kostenlos in der Minibar zur Verfügung gestellt wurde Negativ Das Frühstücksbuffet war angesichts des Preises unzureichend
Es gibt kein freies WLAN ohne umfangreiche Registrierung und ohne Einschränkungen
Der Fitnessbereich ist mit sehr wenigen Geräten ausgestattet und hätte auch weggelassen werden können
Benutzung der Dusche führte regelmäßig zu Überflutung des Badezimmers
Der Ausblick aus dem Zimmer in einen Hinterhof war eher unschön

Anonym Geschäftsreisender

15.07.19

8.2 Sehr gut

Positiv zentrale Lage Negativ it was very dark in the room, due less sun light, room in direction of inner courtyyard

Lahsik K. Privatreisender

02.06.19

10 Exzellent

Positiv Das Hotel ist Tip Top. Gerne wieder  Negativ X

Anonym Geschäftsreisender

08.05.19

8.9 Sehr gut

Positiv Der nette Rezeptionist, der so gut deutsch sprach und dass das hotel unseren Wunsch Nach einem early check-in ermöglichte / ohne Aufpreis.  Negativ Dass die Luft im Frühstückstisch nicht frisch sondern merkwürdig parfümiert war.