X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

2 Bewertungen

Show all reviews

Flughafen 12.41 km
1/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
2/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
3/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
4/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
5/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
6/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
7/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
8/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
9/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
10/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
11/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
12/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
13/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
14/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
15/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
16/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
17/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
18/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
19/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
20/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
21/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
22/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
23/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
24/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
25/25 Hotel Pulitzer (Barcelona)
16.08 - 17.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 169,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Pulitzer in Barcelona ist ein Boutique-Hotel im modernen Stil und elegantem Design. Die komfortablen Zimmer bieten eine moderne und luxuriöse Einrichtung und verfügen alle über SAT-TV, Klimaanlage, kostenlosem W-LAN und Minibar. Das stilvoll dekorierte Hotelrestaurant Visit mit Blick auf den schönen Innengarten bietet seinen Gästen mediterrane Küche. Den Hotelgästen steht ebenfalls eine schöne Sonnenterrasse sowie eine Bibliothek zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 16:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 91 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 91 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Babysitter
  • Medizinischer Service
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 91, Anzahl Einzelzimmer 91, Anzahl Doppelzimmer 91, davon mit 2 getrennten Betten 47, davon mit einem Doppelbett 44, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 91, Allergikerzimmer 5, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pulitzer (Barcelona) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Pulitzer (Barcelona)

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

12.41 km
Barcelona International Airport (BCN)

Lage des Hotels

Das Hotel Pulitzer liegt im Zentrum von Barcelona, im Stadtteil Eixample, in der Nähe der Plaza Cataluña. Berühmte Sehenswürdigkeiten der Stadt wie die Sagrada Familia sind vom Hotel aus gut zu erreichen. In direkter Umgebung befinden sich Bushaltestellen und Metrostationen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pulitzer (Barcelona)

Bietet Hotel Pulitzer kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pulitzer-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Pulitzer Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pulitzer stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Pulitzer frühstücken?
Ja im Hotel Pulitzer können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pulitzer
Hotel Pulitzer wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pulitzer besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pulitzer weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pulitzer für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pulitzer einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pulitzer über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pulitzer buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Pulitzer ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pulitzer zählt zu den barrierefreien Hotels in Barcelona.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pulitzer sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Pulitzer kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pulitzer sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pulitzer bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger