/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.62 km Bahnhof 0.88 km Flughafen 12.46 km
1/22 Hotel H10 Racó del Pi
2/22 Hotel H10 Racó del Pi
3/22 Hotel H10 Racó del Pi
4/22 Hotel H10 Racó del Pi
5/22 Hotel H10 Racó del Pi
6/22 Hotel H10 Racó del Pi
7/22 Hotel H10 Racó del Pi
8/22 Hotel H10 Racó del Pi
9/22 Hotel H10 Racó del Pi
10/22 Hotel H10 Racó del Pi
11/22 Hotel H10 Racó del Pi
12/22 Hotel H10 Racó del Pi
13/22 Hotel H10 Racó del Pi
14/22 Hotel H10 Racó del Pi
15/22 Hotel H10 Racó del Pi
16/22 Hotel H10 Racó del Pi
17/22 Hotel H10 Racó del Pi
18/22 Hotel H10 Racó del Pi
19/22 Hotel H10 Racó del Pi
20/22 Hotel H10 Racó del Pi
21/22 Hotel H10 Racó del Pi
22/22 Hotel H10 Racó del Pi

Dein HRS Angebot

DZ. ab 162,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H10 Racó del Pí in Barcelona befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert. Es verbindet auf einzigartige Weise Tradition mit Moderne. Die 3 Einzel- und 34 Doppelzimmer verfügen alle über internationale Fernsehkanäle, Minibar, Safe, Parkett sowie W-LAN und DSL-Internetanschluss. Für die kulinarischen Bedürfnisse gibt es das Frühstücksrestaurant D'En Perot und die Lobby-Bar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 10:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 37 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 37 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 14, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel H10 Racó del Pi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel H10 Racó del Pi

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.62 km
Barcelona

Flughafen

12.46 km
Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof

0.88 km
Barcelona - Passeig de Gràcia Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
exit Centro Ciudad

Lage des Hotels

Das H10 Racó del Pí liegt im Zentrum von Barcelona im denkmalgeschützten Gotischen Viertel. Von der Fußgängerzone vor dem Hotel gelangt man schnell zur Metro und Eisenbahn. In der Nähe gibt es die Kathedrale sowie zahlreiche Läden, Galerien und Restaurants. Zum Flughafen sind es 12 Kilometer.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel H10 Racó del Pi

Bietet Hotel H10 Racó del Pi kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel H10 Racó del Pi-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel H10 Racó del Pi Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel H10 Racó del Pi stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel H10 Racó del Pi frühstücken?
Leider bietet das Hotel H10 Racó del Pi kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel H10 Racó del Pi
Hotel H10 Racó del Pi wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel H10 Racó del Pi besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel H10 Racó del Pi weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel H10 Racó del Pi für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel H10 Racó del Pi einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel H10 Racó del Pi über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel H10 Racó del Pi buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel H10 Racó del Pi ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel H10 Racó del Pi zählt zu den barrierefreien Hotels in Barcelona.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel H10 Racó del Pi sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel H10 Racó del Pi kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel H10 Racó del Pi bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger