X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.02 km Bahnhof 3.15 km Flughafen 16.32 km
1/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)
2/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)
3/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)
4/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)
5/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)
6/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)
7/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)
8/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)
9/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)
10/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)
11/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)
12/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)
13/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)
14/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)
15/15 Hotel Front Maritim (Barcelona)

Dein HRS Angebot

DZ. ab 227,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Front Maritim in Barcelona ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Feriengäste geeignet. Insgesamt 167 Zimmer und weitere 10 Superior-Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es bietet eine Reihe von hellen Tagungsräumen, die ideal für Bankette, Konferenzen und ähnliche Veranstaltungen sind.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 0 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice von 08:00 bis 00:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 12,00 EUR

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 177, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 177, davon mit 2 getrennten Betten 99, davon mit einem Doppelbett 78, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 177, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Strandhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 147,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Front Maritim (Barcelona) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Front Maritim (Barcelona)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.02 km
Barcelona

Flughafen

16.32 km
Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof

3.15 km
Barcelona - França Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.20 km

Lage des Hotels

Das Hotel Front Maritim befindet sich in der katalonischen Hauptstadt Barcelona, in der Nähe des olympischen Hafens der Stadt. Zum Strand Nova Mar Bella und zum Messezentrum CCIB gelangt man in wenigen Gehminuten. Zahlreiche Bars und Tavernen in Strandnähe laden zum Verweilen ein. Auch das nah gelegene katalonische Nationaltheater ist in kürzester Zeit erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Front Maritim (Barcelona)

Bietet Hotel Front Maritim kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
Bietet Hotel Front Maritim Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Front Maritim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann man im Hotel Front Maritim frühstücken?
Leider bietet das Hotel Front Maritim kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Front Maritim
Hotel Front Maritim wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 1.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Front Maritim besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Front Maritim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Front Maritim über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Front Maritim buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel Front Maritim ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Front Maritim zählt zu den barrierefreien Hotels in Barcelona.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Front Maritim sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Front Maritim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Front Maritim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Front Maritim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger