/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.81 km Bahnhof 0.55 km Flughafen 13.00 km
1/22 Claris Hotel & Spa GL
2/22 Claris Hotel & Spa GL
3/22 Claris Hotel & Spa GL
4/22 Claris Hotel & Spa GL
5/22 Claris Hotel & Spa GL
6/22 Claris Hotel & Spa GL
7/22 Claris Hotel & Spa GL
8/22 Claris Hotel & Spa GL
9/22 Claris Hotel & Spa GL
10/22 Claris Hotel & Spa GL
11/22 Claris Hotel & Spa GL
12/22 Claris Hotel & Spa GL
13/22 Claris Hotel & Spa GL
14/22 Claris Hotel & Spa GL
15/22 Claris Hotel & Spa GL
16/22 Claris Hotel & Spa GL
17/22 Claris Hotel & Spa GL
18/22 Claris Hotel & Spa GL
19/22 Claris Hotel & Spa GL
20/22 Claris Hotel & Spa GL
21/22 Claris Hotel & Spa GL
22/22 Claris Hotel & Spa GL

Dein HRS Angebot

DZ. ab 257,41 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in 2012 renovierte Hotel Claris Hotel & Spa GL beherbergt eine der wichtigsten Ausstellungen der präkolumbianischen, ägyptischen, römischen und buddhistischen Kunst. Es bietet luxuriöse Zimmer und Suiten, 2 Restaurants, Pool, Fitnessraum und Sauna. Das Restaurant ‚La Terraza del Claris‘ und die Lounge befinden sich auf der Dachterrasse, die einen tollen Blick auf die charakteristischen Dächer von Eixample bietet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22,47 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 13:00 bis 15:30 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 120 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 120 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 33 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 124, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 94, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 19, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Geprüftes Designhotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 124,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Claris Hotel & Spa GL akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Claris Hotel & Spa GL

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.81 km
Barcelona

Flughafen

13.00 km
Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof

0.55 km
Barcelona - Passeig de Gràcia Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Claris Hotel & Spa GL befindet sich im Stadtviertel Eixample von Barcelona, direkt im Zentrum. Die bekannte Einkaufsstraße Passeig de Gràcia ist nur wenige Schritte entfernt. Durch die zentrale Lage des Hotels sind viele Sehenswürdigkeiten der Stadt sowie unzählige Unterhaltungsmöglichkeiten bequem und schnell erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Claris Hotel & Spa GL

Bietet Claris Hotel & Spa GL kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Claris Hotel & Spa GL-Gästen zur Verfügung.
Bietet Claris Hotel & Spa GL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Claris Hotel & Spa GL stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 22,47 EUR
Kann man im Claris Hotel & Spa GL frühstücken?
Ja im Claris Hotel & Spa GL können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Claris Hotel & Spa GL
Claris Hotel & Spa GL wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.
Welcher Service ist im Claris Hotel & Spa GL besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Claris Hotel & Spa GL weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Claris Hotel & Spa GL für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Claris Hotel & Spa GL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Claris Hotel & Spa GL über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Claris Hotel & Spa GL buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Claris Hotel & Spa GL ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Claris Hotel & Spa GL ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Claris Hotel & Spa GL sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Claris Hotel & Spa GL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Claris Hotel & Spa GL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger