Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.81 km Bahnhof 3.94 km Flughafen 12.49 km
1/9 Albahía Alicante Hotel
2/9 Albahía Alicante Hotel
3/9 Albahía Alicante Hotel
4/9 Albahía Alicante Hotel
5/9 Albahía Alicante Hotel
6/9 Albahía Alicante Hotel
7/9 Albahía Alicante Hotel
8/9 Albahía Alicante Hotel
9/9 Albahía Alicante Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 52,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Hotel Albahía Alicante in Alicante verfügt über helle und komfortable Zimmer, die in freundlichen Farben eingerichtet sind. Zusätzlich bietet jede Unterkunft kostenloses W-LAN und eine Terrasse mit Meerblick. Das Albahia Restaurant ist besonders bekannt für seine leckere Paella, bietet aber auch eine große Auswahl an Fisch- und Saisongerichten an.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 4 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,50 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad geschlossen von 2018-11-15 bis 2019-05-31
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 93 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 93 Zimmern
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:30 bis 23:00 Uhr
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 93, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 89, davon mit 2 getrennten Betten 83, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 58, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 93, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 27, Anzahl Businesszimmer 58, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Tennishotel, Strandhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 91, Familienzimmer verfügbar 4, Überlange Betten (über 2 m) in 8 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Albahía Alicante Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Albahía Alicante Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.81 km
Alacant

Flughafen

12.49 km
Alicante International Airport (ALC)

Bahnhof

3.94 km
Alicante - Railway Station

Autobahn-Anschluss

3.00 km
AP7

Lage des Hotels

Das Hotel Albahía Alicante liegt am Ufer des Mittelmeers. Die Innenstadt von Alicante ist nur wenige Autominuten entfernt und bietet zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Albahía Alicante Hotel

Bietet Albahía Alicante Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Albahía Alicante Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Albahía Alicante Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Albahía Alicante Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,50 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Albahía Alicante Hotel frühstücken?
Leider bietet das Albahía Alicante Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Albahía Alicante Hotel
Albahía Alicante Hotel wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Albahía Alicante Hotel besonders gut bewertet?
Zimmerausstattung, Sauberkeit im Hotel und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Albahía Alicante Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Albahía Alicante Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Albahía Alicante Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Albahía Alicante Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Albahía Alicante Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Albahía Alicante Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Albahía Alicante Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Albahía Alicante Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Albahía Alicante Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Albahía Alicante Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Albahía Alicante Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger