Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.93 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 13.96 km
1/1 Hotel Isla De La Garena

Dein HRS Angebot

DZ. ab 74,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Isla De La Garena Hotel erwartet seine Gäste mit einer sonnigen Poolterrasse und einer freundlichen Atmosphäre. Jedes der gemütlichen Zimmer ist in hellen Farben gehalten und verfügt über kostenfreies WLAN. Im Restaurant werden die Gäste mit einer vielseitigen Auswahl an internationalen Gerichten verwöhnt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 16:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 09:30 bis 22:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday geschlossen von 2018-06-08 bis 2018-09-30
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 12:00 bis 21:00 Uhr geschlossen von 2018-09-16 bis 2019-06-08
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider TELEFONICA
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 79 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 79, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 76, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 57, Familienzimmer verfügbar 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Isla De La Garena akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Isla De La Garena

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.93 km
Alcalá de Henares

Flughafen

13.96 km
Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof

0.50 km
LA GARENA

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig am Rand von Alcala de Henares gelegen, befindet sich dieses Hotel nur 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, in dem Sie das Geburtshaus des berühmten Schriftstellers Miguel de Cervantes besuchen können. Wenn Sie die 35 Kilometer nach Madrid fahren, finden Sie den Flughafen Madrid-Barajas auf halber Strecke nach 17 Kilometern.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Isla De La Garena

Bietet Hotel Isla De La Garena kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Isla De La Garena-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Isla De La Garena Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Isla De La Garena stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Isla De La Garena frühstücken?
Ja im Hotel Isla De La Garena können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Isla De La Garena
Hotel Isla De La Garena wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Isla De La Garena besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Isla De La Garena weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Isla De La Garena für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Isla De La Garena einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Isla De La Garena über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Isla De La Garena buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Isla De La Garena ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Isla De La Garena zählt zu den barrierefreien Hotels in Alcalá de Henares.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Isla De La Garena sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Isla De La Garena kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Isla De La Garena bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger