/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.53 km Bahnhof 30.00 km Flughafen 57.77 km
1/2 Hotel Aqua Roma
2/2 Hotel Aqua Roma

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

new hotel beautiful rooms swiming pool peace,swimming,old castle,skiing

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 09:23
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:19
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 10
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss in 21 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 21 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 21 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 21, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 21, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 12:00 bis 22:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 12:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 09:00 bis 22:00 Rezeption besetzt von 09:00 bis 22:00, Frühester Check-in 09:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-09-01 bis 2010-12-31 im Bereich bazena, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 21, Anzahl Businesszimmer 21, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 21, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 21, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-09-01 bis 2010-12-31 im Bereich other,

Rezeption
Von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 09:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Aqua Roma akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Aqua Roma

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.53 km
Rimske Toplice

Flughafen

57.77 km
Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof

30.00 km

Lage des Hotels

near big city of celje, maribor about 1 hour ljubljana 1 hour castle, church,theater,muzeum

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Aqua Roma

Bietet Hotel Aqua Roma kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Aqua Roma-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Aqua Roma Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Aqua Roma stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Aqua Roma frühstücken?
Ja im Hotel Aqua Roma können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Aqua Roma
Hotel Aqua Roma wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Aqua Roma besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Aqua Roma weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Aqua Roma für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Aqua Roma einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 09:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 30 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 57.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Aqua Roma über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Aqua Roma buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Aqua Roma ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Aqua Roma zählt zu den barrierefreien Hotels in Rimske Toplice.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Aqua Roma sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Aqua Roma kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Aqua Roma sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 12:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Aqua Roma bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger