Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass... (Piran)

Obala 43 , 6320 Piran
Show map
10

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.03 km Bahnhof 17.00 km Flughafen 96.51 km
1/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
2/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
3/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
4/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
5/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
6/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
7/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
8/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
9/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
10/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
11/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
12/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
13/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
14/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
15/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
16/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
17/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
18/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
19/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
20/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
21/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
22/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
23/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
24/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
25/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
26/26 Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa

Dein HRS Angebot

DZ. ab 142,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem erstklassigen Hotel erwartet Sie höchster Komfort in freundlicher Atmosphäre. Bräunen Sie sich am Privatstrand, relaxen Sie auf der Sonnenterrasse oder probieren Sie die gesunden Speisen des À-la-carte-Restaurants Mediterran. Beim Essen genießen Sie einen traumhaften Blick auf die Bucht von Piran. Die direkte Anbindung an das Terme & Wellness Center LifeClass bietet Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten der Entspannung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Dachgarten
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr geschlossen von 2018-07-02 bis 2018-07-12
  • Sauna Gebühr 25 EUR
  • Solarium
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 15 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 4,50 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 195 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 195, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 195, davon mit 2 getrennten Betten 127, davon mit einem Doppelbett 68, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 195, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Kurhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 195, Anzahl Babybetten 20, Überlange Betten (über 2 m) in 20 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.03 km
Portoroz

Flughafen

96.51 km
Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)

Bahnhof

17.00 km
Koper

Lage des Hotels

Ihr „Grand Hotel Portorož LifeClass” befindet sich in atemberaubender Lage im Herzen von Portorož in direkter Nähe zur Adriaküste. Der Strand, der Yachthafen und das Spielcasino sind bequem zu Fuß erreichbar. Sehenswert sind das historische Zentrum der Nachbarstadt Piran sowie der Naturpark Salinen von Sečovlje.

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass...

Bietet Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
Bietet Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa frühstücken?
Ja im Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa
Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 17 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 96.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa zählt zu den barrierefreien Hotels in Portoroz .
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Hotel Portorož 4 superior LifeClass Hotels & Spa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger