X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.37 km Bahnhof 0.64 km Flughafen 18.95 km
1/26 Hotel Lev (Ljubljana)
2/26 Hotel Lev (Ljubljana)
3/26 Hotel Lev (Ljubljana)
4/26 Hotel Lev (Ljubljana)
5/26 Hotel Lev (Ljubljana)
6/26 Hotel Lev (Ljubljana)
7/26 Hotel Lev (Ljubljana)
8/26 Hotel Lev (Ljubljana)
9/26 Hotel Lev (Ljubljana)
10/26 Hotel Lev (Ljubljana)
11/26 Hotel Lev (Ljubljana)
12/26 Hotel Lev (Ljubljana)
13/26 Hotel Lev (Ljubljana)
14/26 Hotel Lev (Ljubljana)
15/26 Hotel Lev (Ljubljana)
16/26 Hotel Lev (Ljubljana)
17/26 Hotel Lev (Ljubljana)
18/26 Hotel Lev (Ljubljana)
19/26 Hotel Lev (Ljubljana)
20/26 Hotel Lev (Ljubljana)
21/26 Hotel Lev (Ljubljana)
22/26 Hotel Lev (Ljubljana)
23/26 Hotel Lev (Ljubljana)
24/26 Hotel Lev (Ljubljana)
25/26 Hotel Lev (Ljubljana)
26/26 Hotel Lev (Ljubljana)
01.07 - 02.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 129,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Lev, das besonderen Wert auf Gastfreundschaft legt, empfängt seine Gäste in gehobenem Ambiente in Ljubljana. Seine eleganten Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten jeglichen Komfort sowie WLAN Zugang, den HRS Gäste kostenfrei nutzen können. Im stilvollen Restaurant wird eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten serviert. Des Weiteren stehen im Hotel Lev eine Bar sowie modern ausgestattete Konferenzräume zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät in 9 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 9 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 39 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Friseur
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 173, Anzahl Einzelzimmer 58, Anzahl Doppelzimmer 97, davon mit 2 getrennten Betten 63, davon mit einem Doppelbett 34, Zimmer mit Verbindungstür 33, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Anzahl Appartments 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 173, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 9, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 135, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-03-01 bis 2013-10-01 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lev (Ljubljana) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Lev (Ljubljana)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.37 km
Ljubljana

Flughafen

18.95 km
Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof

0.64 km
Ljubljana - Railway Station

Autobahn-Anschluss

3.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel Lev genießt eine günstige Lage im Herzen von Ljubljana in der Nähe des Tivoli Parks und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Zahlreiche interessante Sehenswürdigkeiten wie der Dom St. Nikolaus und die Franziskanerkirche Mariä-Verkündigung sind bequem zu Fuß zu erreichen. In 22 Autominuten ist der Flughafen Ljubljana erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lev (Ljubljana)

Bietet Hotel Lev kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lev-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Lev Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lev stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Hotel Lev frühstücken?
Ja im Hotel Lev können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lev
Hotel Lev wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lev besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lev weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lev für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lev einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lev über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lev buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Lev ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lev zählt zu den barrierefreien Hotels in Ljubljana.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lev sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Lev kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lev sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lev bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Pisek M. Älteres Paar

27.06.22

9.3 Exzellent

Positiv Nähe zum Hauptbahnhof und zum Stadtzentrum. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Negativ Nichts

Niemann T. Junges Paar

22.05.22

6.8

Positiv Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr umfangreich und abwechslungsreich. Das Eingangsbereich und die Flure wirken gepflegt und die Beleuchtung wurde auf umweltfreundliche LED-Technik umgestellt. Negativ Der Kühlschrank war defekt, der Teppichboden im Eingangsbereich des Zimmers war zerrissen, das Licht im Bad ging zeitweise an und aus und die Klospülung hatte nicht nur keine Stopp-Taste sondern passte absolut nicht zur Kloschüssel, so dass das Papier sich drehte und drehte und nach Unmengen von Wasser aus dem Kasten immer noch nicht weg war. Die elektrischen Rollos waren aus der Fassung geraten und das Verdunklungsrolle klemmte zeitweise fest. Wir befanden uns in Zimmer 916.

Erbe H. Älteres Paar

11.08.21

9.8 Exzellent

Positiv Leider waren wir nur eine Nacht in dem Hotel.
Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage und einen fantastischen Blick auf die Stadt und die Burg, die nachts in den Nationalfarben angestrahlt wird.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten und gut geführten Eindruck.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.
Von mir bekommt das Hotel Lev 5 (fünf) Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟