Hotel Lev

Vosnjakova 1, 1000 Ljubljana
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Ljubljana
26.08.19 - 27.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • in 9 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 9 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Friseur
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Lev, das besonderen Wert auf Gastfreundschaft legt, empfängt seine Gäste in gehobenem Ambiente in Ljubljana. Seine eleganten Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten jeglichen Komfort sowie WLAN Zugang, den HRS Gäste kostenfrei nutzen können. Im stilvollen Restaurant wird eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten serviert. Des Weiteren stehen im Hotel Lev eine Bar sowie modern ausgestattete Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

The excellent services and value added amenities on offer ensure a remarkable hospitality experience for both business and leisure travellers.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 173, Anzahl Einzelzimmer 58, Anzahl Doppelzimmer 97, davon mit 2 getrennten Betten 63, davon mit einem Doppelbett 34, Zimmer mit Verbindungstür 33, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Anzahl Appartments 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 173, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 9, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 135, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-03-01, bis 2013-10-01, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Vosnjakova 1, 1000 Ljubljana -

Lage des Hotels

Das Hotel Lev genießt eine günstige Lage im Herzen von Ljubljana in der Nähe des Tivoli Parks und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Zahlreiche interessante Sehenswürdigkeiten wie der Dom St. Nikolaus und die Franziskanerkirche Mariä-Verkündigung sind bequem zu Fuß zu erreichen. In 22 Autominuten ist der Flughafen Ljubljana erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,37 km
  • 3,0 km
  • 18,95 km

Bewertungen zu Lev

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,7
8.6
19.08.19 von Pape E., Älteres Paar
Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit beim Auffinden eines Parkplatzes, durch eine große Baustelle vor dem Haus war der Zugang zum Hotel sehr schwierig. Die Lage ist perfekt.
Zimmermädchen macht das Zimmer und schickt uns 10 Minuten hinaus. Das Hotel ist unpersönlich.
Details
8.0
07.06.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals - Schnelle Bedienung
Kein Wasser auf dem Zimmer verfügbar
Details
8.6
20.04.19 von , Privatreisender
zentrale Lage, kurzer Fußweg ins Zentrum
Details
8.1
22.03.19 von Karbstein S., Geschäftsreisender
Freundliches Personal, Frühstück sehr gut
Details
6.3
31.12.18 von Nissel R., Privatreisender
Frühstücksleistung
Zimmer überheizt, Heizung nicht regulierbar; Zimmer konnte nicht ausreichend gelüftet werden; Baustellenlärm im Haus;
Details
7.8
10.10.18 von , Geschäftsreisender
Wasser im Bad wurde nicht richtig warm.

Dear Guest, We really appreciate you taking the time to tell us about your stay. We are very sorry for discomfort caused during the time you spent with us. The hot water problem was forwarded to the chief engineer. Be assured that your comments and feedback are certainly being taken into consideration and acted upon in order for us to improve our facilities and services. Once again apologies and I hope you will give us a chance to change your opinion of us in the future to be better. Yours Sincerely, Miloš Likovnik Front Office Manager

Details
9.5
03.09.18 von , Geschäftsreisender
Das Hotel ist in einer gute Lage. Nicht der schönste aber für Übernachten war schon OK für den Preis.
Garage ein bisschen eng und veraltet.
Details
8.2
30.07.18 von , Geschäftsreisender
gute Lage, freundlicher Service
Details
7.0
14.05.18 von Schubert G., Privatreisender
alles soweit zufriedenstellend, die Lage zur Altstadt ist toll, in 5-10 Minuten zu Fuß im alten Zentrum
obwohl es an nichts gefehlt hat, der Charme im Zimmer sehr lieblos, eher wohl drei Sterne
Details
8.5
02.02.18 von , Geschäftsreisender
Vollgas Baustelle rundherum, Parkgarage gesperrt wegen Umbau, Katastrophe beim Parkplatz suchen...

Dear Guest, Thank you for taking the time to write down a few words on your stay at our Hotel. Your feedback is very valued, so thank you for coming back to us with your opinion. Of course, it is never pleasant to hear that we have disappointed guests. Please let me apologize for the problems you experienced. Due to an unforeseen event on city infrastructure pipe lines, we had to close the garage. The problem accured infront of the garage that is why the entrance and exit with the vehicle was not possible. Hotel staff has been working hard to provide alternative parking places outside of the hotel and we think we managed this successfully. We are happy to inform you that the garage will be opened today. Once again we would like to thank you for your stay with us and we hope to be able to have the opportunity to regain your trust in Hotel Lev. Yours Sincerely, Irena Jarc Front Office Manager

Details
Seite 1 von 2