Garni Hotel Pristan

Ferrarska 30, 6000 Koper
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Koper
29.10.20 - 30.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.0
Gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 18:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 17 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seiner besonderen Architektur in Form eines Bootes fällt das Garni Hotel Pristan in Koper sofort auf. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Im stilvollen Ambiente des Restaurants genießen die Gäste slowenische Spezialitäten. Nach einem ereignisreichen Tag ist die Bar der perfekte Ort, um bei einem erfrischenden Getränk mit Freunden zusammenzusitzen. Außerdem stehen im Garni Hotel Pristan auch Tagungsräume und gebührenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Business hotel with conference facilities. Restourant is open from 11 a.p - 6 p.m

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 17

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Ferrarska 30, 6000 Koper -

Garni Hotel Pristan
Lage des Hotels

Das Garni Hotel Pristan liegt attraktiv im charmanten Koper in Slowenien. Es befindet sich in der Nähe der Altstadt, wo die Gäste beeindruckende historische Bauwerke wie den Prätorenpalast und die Kathedrale besuchen können. Auch die wichtigsten Handelszentren und Geschäftseinrichtungen sind vom Hotel aus sehr gut zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,2 km
  • 93,53 km

Häufig gestellte Fragen zu Garni Hotel Pristan

Bietet das Garni Hotel Pristan kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Garni Hotel Pristan-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Garni Hotel Pristan Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Garni Hotel Pristan stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Garni Hotel Pristan bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Garni Hotel Pristan besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Garni Hotel Pristan einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 93,53 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Garni Hotel Pristan liegt mit 0,2 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Garni Hotel Pristan über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Garni Hotel Pristan buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Garni Hotel Pristan sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Garni Hotel Pristan kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Garni Hotel Pristan sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Garni Hotel Pristan bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Garni Hotel Pristan

7.0
Gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
4,5
Zimmerausstattung
5,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
5,5
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
6,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,0
Schlafkomfort
7,5
5.3
12.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal war sehr nett, obwohl es in dieser schrecklichen Absteige arbeitet. (Spielt am Abend jedoch auch Playstation in der Lobby mit Freunden während des Dienstes, was mich jetzt auch nicht störte).
Negativ:
Kein Parkplatz obwohl es dabei steht - es gab 5 Plätze bei so vielen Zimmern und ich war dann auch zugeparkt. VIEL zu teuer für das Ergebnis, das Zimmer war keine 35 eur wert, schon gar keine 70 eur die es gekostet hat. Hat einen nicht funktionierenden Röhrenfernseher - sowas habe ich überhaupt seit Langem nicht mehr gesehen. Der Preis für das Zimmer war wirklich ein Witz. Das Kempinski im Nachbarort (Portoroz) hätte nur 35 eur mehr gekostet. Lächerlicher Preis für dieses Hotel, nie wieder.
Details
Seite 1 von 1