/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Garni Hotel Pristan Koper

Ferrarska 30 , 6000 Koper
Show map
7

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.20 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 93.53 km
1/3 Garni Hotel Pristan
2/3 Garni Hotel Pristan
3/3 Garni Hotel Pristan

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seiner besonderen Architektur in Form eines Bootes fällt das Garni Hotel Pristan in Koper sofort auf. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Im stilvollen Ambiente des Restaurants genießen die Gäste slowenische Spezialitäten. Nach einem ereignisreichen Tag ist die Bar der perfekte Ort, um bei einem erfrischenden Getränk mit Freunden zusammenzusitzen. Außerdem stehen im Garni Hotel Pristan auch Tagungsräume und gebührenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 18:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 17 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 17,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Garni Hotel Pristan akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Garni Hotel Pristan

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.20 km
KOPER

Flughafen

93.53 km
Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof

0.50 km
KOPER

Lage des Hotels

Das Garni Hotel Pristan liegt attraktiv im charmanten Koper in Slowenien. Es befindet sich in der Nähe der Altstadt, wo die Gäste beeindruckende historische Bauwerke wie den Prätorenpalast und die Kathedrale besuchen können. Auch die wichtigsten Handelszentren und Geschäftseinrichtungen sind vom Hotel aus sehr gut zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Garni Hotel Pristan

Bietet Garni Hotel Pristan kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Garni Hotel Pristan-Gästen zur Verfügung.
Bietet Garni Hotel Pristan Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Garni Hotel Pristan stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Garni Hotel Pristan frühstücken?
Leider bietet das Garni Hotel Pristan kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Garni Hotel Pristan
Garni Hotel Pristan wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Garni Hotel Pristan besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Garni Hotel Pristan einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 93.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Garni Hotel Pristan über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Garni Hotel Pristan buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Garni Hotel Pristan ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Garni Hotel Pristan ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Garni Hotel Pristan sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Garni Hotel Pristan kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Garni Hotel Pristan bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger