Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.26 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 99.35 km
1/9 Hotel Keltika
2/9 Hotel Keltika
3/9 Hotel Keltika
4/9 Hotel Keltika
5/9 Hotel Keltika
6/9 Hotel Keltika
7/9 Hotel Keltika
8/9 Hotel Keltika
9/9 Hotel Keltika

Dein HRS Angebot

DZ. ab 92,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Ferienhotel Keltika in Izola verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit WLAN an der Adriaküste auf Istrien. Ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet sowie ein kleiner Tagungsraum sind ebenfalls im Hotel Keltika vorhanden. Darüber hinaus stehen die Parkplätze den Gästen kostenlos zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gartenterrasse
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 15 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 15 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Keltika akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Keltika

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.26 km
Izola

Flughafen

99.35 km
Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof

7.00 km
Koper

Autobahn-Anschluss

10.00 km
Koper

Lage des Hotels

Das Hotel Keltika befindet sich im Viertel Jagodje, etwa 300 Meter vom Strand entfernt. Die Gäste können einen romantischen Spaziergang entlang des Strandes und des Hafens bis zum 1 Kilometer entfernten Stadtzentrums unternehmen. Ein gemütliches Restaurant ist in unmittelbarer Entfernung und sorgt für die Verpflegung zum Mittags- und Abendzeit.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Keltika

Bietet Hotel Keltika kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Keltika-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Keltika Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Keltika stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Keltika frühstücken?
Ja im Hotel Keltika können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Keltika
Hotel Keltika wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Keltika besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Keltika weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Keltika für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Keltika einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 99.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Keltika über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Keltika buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Keltika ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Keltika ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Keltika sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Keltika kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Keltika sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Keltika bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kolly L. Geschäftsreisender

10.09.20

7.7 Gut

Positiv sehr gute Lage zum Supermarkt und zum Strand, eigener Kühlschrank im Zimmer, großes Zimmer,  Negativ Dachflächenfenster sehr klein, Klimaanlage recht träge, Kphlschrank extrem träge, COVID Maßnahmen verhindern die Selbstbedienung am Buffet, recht kleiner Kundenparkplatz, keine deutsch- oder englischsprachigen Fernsehkanäle, keine Ablagen im Schrank

Anonym Privatreisender

18.11.19

9.6 Exzellent

Positiv Insgesamt sehr gutes Preis-/Leisungs-Verhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige Lage Negativ Große Auswahl an TV-Programmen - allerdings kein einziger deutschsprachiger Sender