/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.94 km Flughafen 32.99 km
1/24 Hotel Triglav Bled
2/24 Hotel Triglav Bled
3/24 Hotel Triglav Bled
4/24 Hotel Triglav Bled
5/24 Hotel Triglav Bled
6/24 Hotel Triglav Bled
7/24 Hotel Triglav Bled
8/24 Hotel Triglav Bled
9/24 Hotel Triglav Bled
10/24 Hotel Triglav Bled
11/24 Hotel Triglav Bled
12/24 Hotel Triglav Bled
13/24 Hotel Triglav Bled
14/24 Hotel Triglav Bled
15/24 Hotel Triglav Bled
16/24 Hotel Triglav Bled
17/24 Hotel Triglav Bled
18/24 Hotel Triglav Bled
19/24 Hotel Triglav Bled
20/24 Hotel Triglav Bled
21/24 Hotel Triglav Bled
22/24 Hotel Triglav Bled
23/24 Hotel Triglav Bled
24/24 Hotel Triglav Bled

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Triglav Hotel in Bled begrüßt seine Gäste in einer traditionsreichen Atmosphäre. Es bietet Ruhesuchenden friedvolle Zimmer, die keine Wünsche offen lassen. Im Restaurant 1906 Bled verwöhnt der preisgekrönte Küchenchef mit exquisiten kulinarischen Kreationen. Der große Wellness-Bereich lädt zum Entspannen und Erholen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1906, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 02:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Bahnhofshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Wintersporthotel, Reiterhof, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 22, Allergikerzimmer 22, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 02:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Triglav Bled akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Triglav Bled

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.94 km
Bled

Flughafen

32.99 km
Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Lage des Hotels

Das Triglav Hotel Bled befindet sich in ruhiger Lage am Westufer des Bleder Sees, weniger als 10 Minuten mit dem Auto vom historischen Zentrum entfernt. Wassersportler und Naturliebhaber werden hier zahlreiche Möglichkeiten für eine aktive Freizeitgestaltung finden. Die Burg und die Marienkirche auf einer kleinen Insel im See locken zum Besuch. Der Wörthersee ist in weniger als 1 Stunde vom Triglav Hotel aus zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Triglav Bled

Bietet Hotel Triglav Bled kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Triglav Bled-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Triglav Bled Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Triglav Bled stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Triglav Bled frühstücken?
Leider bietet das Hotel Triglav Bled kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Triglav Bled
Hotel Triglav Bled wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Triglav Bled besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Triglav Bled weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Triglav Bled für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Triglav Bled einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 02:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Triglav Bled über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Triglav Bled buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Triglav Bled ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Triglav Bled zählt zu den barrierefreien Hotels in Bled.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Triglav Bled sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Triglav Bled kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Triglav Bled bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger