Hotel Triglav Bled

Kolodvorska Cesta 33, 4260 Bled - Gorenjska
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 125.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bled
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 02:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 08:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Triglav Hotel in Bled begrüßt seine Gäste in einer traditionsreichen Atmosphäre. Es bietet Ruhesuchenden friedvolle Zimmer, die keine Wünsche offen lassen. Im Restaurant 1906 Bled verwöhnt der preisgekrönte Küchenchef mit exquisiten kulinarischen Kreationen. Der große Wellness-Bereich lädt zum Entspannen und Erholen ein.

Besonderheiten des Hotels

A la carte Restaurant 1906 Bled - we organise slovene culinary workshops Piano bar Wine Cellar Room with fireplace Garden Relaxation centre: Swimming pool Water massage Fitness accessories Finnish sauna Body Massages

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1906, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 02:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Bahnhofshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Wintersporthotel, Reiterhof, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 22, Allergikerzimmer 22, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

02:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kolodvorska Cesta 33, 4260 Bled - Gorenjska

Lage des Hotels

Das Triglav Hotel Bled befindet sich in ruhiger Lage am Westufer des Bleder Sees, weniger als 10 Minuten mit dem Auto vom historischen Zentrum entfernt. Wassersportler und Naturliebhaber werden hier zahlreiche Möglichkeiten für eine aktive Freizeitgestaltung finden. Die Burg und die Marienkirche auf einer kleinen Insel im See locken zum Besuch. Der Wörthersee ist in weniger als 1 Stunde vom Triglav Hotel aus zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,94 km
  • 32,99 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Triglav Bled

Bietet das Hotel Triglav Bled kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Triglav Bled-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Triglav Bled Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Triglav Bled stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Triglav Bled gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Triglav Bled?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 219,81 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Triglav Bled?
Hotel Triglav Bled wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Triglav Bled besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Triglav Bled für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Triglav Bled einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 02:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 32,99 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Triglav Bled über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Triglav Bled buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Triglav Bled zählt zu den barrierefreien Hotels in Bled.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Triglav Bled sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Triglav Bled kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Triglav Bled sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Triglav Bled bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Triglav Bled

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
9,0