/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.32 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 31.02 km
1/1 Hotel Krim

Dein HRS Angebot

DZ. ab 92,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Möchten Sie einen entspannenden oder romantischen Urlaub verbringen? Dann ist das Hotel Krim in Bled Ihre erste Wahl. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten viele Annehmlichkeiten. Im Restaurant werden Sie mit leckeren Speisen verwöhnt und der Wellnessbereich sorgt für Entspannung und Wohlbefinden. Des Weiteren bietet das Hotel Krim 3 Tagungsräume sowie kostenlose Parkmöglichkeiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 115, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 54, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 29, davon als Vierbettzimmer geeignet 9, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 115, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Krim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Krim

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.32 km
Bled

Flughafen

31.02 km
Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof

3.00 km
Lesce Bled

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Nur 3 Gehminuten entfernt vom Ufer des Bleder Sees entfernt ist das Hotel Krim die erste Wahl für Naturliebhaber und Erholungssuchende. Sloweniens lebhafte Hauptstadt Ljubljana ist nur 50 Kilometer vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Krim

Bietet Hotel Krim kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
Bietet Hotel Krim Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Krim stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Krim frühstücken?
Leider bietet das Hotel Krim kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Krim
Hotel Krim wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Krim besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Frühstücksleistung und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Krim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Krim über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Krim buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel Krim ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Krim ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Krim sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Krim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Krim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger