Hotel Grand

Sladkovicova 1, 010 01 Žilina
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 84.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Žilina
23.10.19 - 24.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 10:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Gebühr 3 EUR
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Kochnische
  • in 2 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 41 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 41 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wollen Sie einen gelungenen Aufenthalt in herzlicher Atmosphäre genießen? Dann ist das elegante Grand Hotel eine gute Wahl. Gemütlich gestaltete Zimmer sind mit jeglichem Komfort ausgestattet, inklusive kostenfreiem WLAN. Kosten Sie regionale und internationale Speisen im zauberhaften Restaurant, und entspannen Sie sich im Wellnessbereich. Ein erfrischendes Getränk in der Magic Bar rundet einen unterhaltsamen Tag ab.

Besonderheiten des Hotels

This property is in a pedestrian zone and can be reached only with registered License plate of guest. Guests must provide license plate details to the front desk in advance before check-in! Please contact the reception. Hotel parking is available on the address Na Priekope 29, Zilina. We are looking forward to your visit.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1910, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Appartments 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Nichtraucherzimmer 10, Allergikerzimmer 20

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Sladkovicova 1, 010 01 Žilina -

Lage des Hotels

Im malerischen Stadtzentrum von Zilina gelegen, lädt das Grand Hotel seine Gäste ein, die umliegenden Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten zu erkunden. Gäste können den nahegelegenen Andrej Hlinka Platz mit der schönen Jesuitenkirche besuchen. Der Hauptbahnhof ist in 7 Minuten fußläufig erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,16 km
  • 0,0 km
  • 9,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand

Bietet das Hotel Grand kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Grand-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Grand Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Grand stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Grand können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Grand?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 80,78 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Grand besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Grand einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,1 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Grand liegt mit 0,16 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Grand über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Grand buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Grand zählt zu den barrierefreien Hotels in Žilina.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Grand sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Grand kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Grand sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Grand bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Grand

6.9
2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
5,5
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
5,5
Zimmergröße
5,0
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
4,5
8.3
18.05.18 von , Geschäftsreisender
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage direkt im Zentrum
Frühstücksangebot war ausreichend, könnte aber etwas besser sein.
Details
Seite 1 von 1