/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.7

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.16 km Bahnhof 0.70 km Flughafen 9.10 km
1/1 Hotel Grand

Dein HRS Angebot

DZ. ab 87,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wollen Sie einen gelungenen Aufenthalt in herzlicher Atmosphäre genießen? Dann ist das elegante Grand Hotel eine gute Wahl. Gemütlich gestaltete Zimmer sind mit jeglichem Komfort ausgestattet, inklusive kostenfreiem WLAN. Kosten Sie regionale und internationale Speisen im zauberhaften Restaurant, und entspannen Sie sich im Wellnessbereich. Ein erfrischendes Getränk in der Magic Bar rundet einen unterhaltsamen Tag ab.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna Gebühr 3 EUR
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 41 Zimmern
  • Hosenbügler in 41 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1910, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Appartments 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Nichtraucherzimmer 10, Allergikerzimmer 20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Grand akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Grand

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.16 km
Zilina

Flughafen

9.10 km
Žilina Airport (ILZ)

Bahnhof

0.70 km
Žilina

Lage des Hotels

Im malerischen Stadtzentrum von Zilina gelegen, lädt das Grand Hotel seine Gäste ein, die umliegenden Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten zu erkunden. Gäste können den nahegelegenen Andrej Hlinka Platz mit der schönen Jesuitenkirche besuchen. Der Hauptbahnhof ist in 7 Minuten fußläufig erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Grand

Bietet Hotel Grand kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Grand-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Grand Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Grand stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Grand frühstücken?
Ja im Hotel Grand können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Grand
Hotel Grand wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Grand besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Grand einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Grand über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Grand buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Grand ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Grand zählt zu den barrierefreien Hotels in Žilina.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Grand sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Grand kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Grand bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger