/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Pod Sokolim Terchová

Vratna dolina , 01305 Terchová
Show map
5.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.27 km Flughafen 30.50 km
1/1 Hotel Pod Sokolim

Dein HRS Angebot

DZ. ab 57,50 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Pod Sokolím mountain hotel has the best location in Vrátna dolina. You get a wonderful view over the whole Vrátna dolina valley with its beautiful mountains from the hotel. Ski slopes and hiking paths are right next to the hotel. Accommodation: the hotel has single, double or maisonette rooms. “Hikers rooms” can be also found in the hotel – in the form of rooms for 2 or 6 people. All rooms have private facilities and colour TV with satellite. The second floor has cosy attic rooms, where you will feel like home. Or you can choose a fully equipped suite, having the form of a log cabin, which is particularly suitable for families. Meals are served in our own restaurant which has family atmosphere, i.e. guests are in a direct contact with the kitchen and bar. Guests can see the preparation of meals they ordered and consult it with the cook. We offer mostly Slovak dishes, but there are also several dishes of international cuisine. Guests’ own ingredients can be added to the meal that is being prepared, but they have to pass hygienic check at first. Breakfast is served in the form of a buffet. It is possible to agree on half board or full board accommodation. We guarantee that our guests will be fully satisfied as we have many regular visitors who keep coming back to our hotel. There is a whirlpool, sauna, night bar, café with a fireplace, kids’ corner, ski room to store ski equipment, beautiful outdoor fireplace with an amazing view of the countryside and other. The hotel offers seminars, training courses and presentations in the heart of the wonderful nature all year long.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Whirlpool
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Sport- / Freizeithotel, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pod Sokolim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Pod Sokolim

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.27 km
Terchová

Flughafen

30.50 km
Žilina Airport (ILZ)

Lage des Hotels

Vrátna dolina valley, the most beautiful valley of Malá Fatra mountains, is 3 km away from the village of Terchová. Pod sokolím mountain hotel lies at the foot of Sokolie mountain range and boasts wonderful views over the valley. It offers many sports and cultural activities. In Vrátna dolina valley you can enjoy various winter sports, such as downhill skiing, cross-country skiing, snowboarding and winter hiking in general. 12 ski lifts and several chairlifts are available. Ski slopes are suitable for beginners, as well as for advanced skiers. Vrátna dolina offers also night skiing, skiing courses, ski service and other related services. Most ski slopes are covered with artificial snow.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pod Sokolim

Bietet Hotel Pod Sokolim kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pod Sokolim-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Pod Sokolim Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pod Sokolim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Pod Sokolim frühstücken?
Ja im Hotel Pod Sokolim können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pod Sokolim
Hotel Pod Sokolim wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pod Sokolim besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pod Sokolim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pod Sokolim über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pod Sokolim buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Pod Sokolim ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pod Sokolim ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pod Sokolim haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Pod Sokolim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pod Sokolim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger