/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.94 km Bahnhof 1.11 km Flughafen 7.28 km
1/19 Hotel Saffron
2/19 Hotel Saffron
3/19 Hotel Saffron
4/19 Hotel Saffron
5/19 Hotel Saffron
6/19 Hotel Saffron
7/19 Hotel Saffron
8/19 Hotel Saffron
9/19 Hotel Saffron
10/19 Hotel Saffron
11/19 Hotel Saffron
12/19 Hotel Saffron
13/19 Hotel Saffron
14/19 Hotel Saffron
15/19 Hotel Saffron
16/19 Hotel Saffron
17/19 Hotel Saffron
18/19 Hotel Saffron
19/19 Hotel Saffron

Dein HRS Angebot

DZ. ab 73,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Saffron. Alle Zimmer sind geräumig, komfortabel eingerichtet und bieten moderne Annehmlichkeiten inklusive kostenfreies WLAN. Die multifunktionalen Konferenzräume sind ein perfekter Ort, um Ihr nächstes Meeting abzuhalten. Am Ende eines ereignisreichen Tages können Sie im Restaurant ein exzellentes Abendessen genießen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 29 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 122 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 122 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 122, Anzahl Einzelzimmer 118, Anzahl Doppelzimmer 118, davon als Vierbettzimmer geeignet 12, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Appartments 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 122, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 122, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Saffron akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Saffron

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.94 km
Bratislawa

Flughafen

7.28 km
M. R. Štefánik Airport (BTS)

Bahnhof

1.11 km
Bratislava - Railway Station

Lage des Hotels

Nahe dem historischen Stadtzentrum gelegen, ist das Hotel ein idealer Ort für Geschäfts- und Privatreisende. Mit nur wenigen Schritten erreichen Sie Sehenswürdigkeiten wie den Platz der Freiheit und den Erzbischöfliches Sommerpalais, ein Gebäude aus dem 17. Jahrhundert, das die slowakische Regierung beherbergt. Der Flughafen Bratislava liegt in einer Entfernung von 11 Kilometern.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Saffron

Bietet Hotel Saffron kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Saffron-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Saffron Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Saffron stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Saffron frühstücken?
Ja im Hotel Saffron können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Saffron
Hotel Saffron wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Saffron besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Saffron weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Saffron für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Saffron einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Saffron über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Saffron buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Saffron ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Saffron zählt zu den barrierefreien Hotels in Bratislava.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Saffron sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Saffron kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Saffron bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger