Grand Hotel River Park a Luxury Collection Hotel Bratislava
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das ‘sehr gut’ bewertete Grand Hotel River Park, A Luxury Collection Hotel in Bratislava bietet seinen Gästen eine freundliche Umgebung für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt. Das Hotel bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer in zeitgenössischem Design. Im Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnt. Außerdem verfügt das Grand Hotel River Park, A Luxury Collection Hotel über einen Wellnessbereich mit Whirlpool, finnischer Sauna, Aromadampfbad und Eisbrunnen.
Besonderheiten des Hotels
Innenstadtlage an der Donau. Der internationale Flughafen Bratislava liegt 15 Minuten, der internationale Flughafen Wien 35 Minuten und der Hauptbahnhof 5 Minuten entfernt. Auch per Hubschrauber und Boot erreichbar.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 231, davon mit 2 getrennten Betten 87, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 40, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Dvorakovo Nabrezie 6, 81102 Bratislava -

Das Grand Hotel River Park, A Luxury Collection Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Bratislava an den Ufern der Donau. Das Hotel ist gut an die D2 angebunden. In 15 Minuten kann der Flughafen mit dem Auto erreicht werden.
- 1,5 km
- 9,66 km
Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel River Park a Luxury Collection Hotel Bratislava
- Hoteleigener Parkplatz
- 1 Flasche Mineralwasser
- Welcome Drink
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Grand Hotel River Park a Luxury Collection Hotel Bratislava
- Freundlichkeit des Personals
-
9,5
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,5
- Zimmerausstattung
-
9,5
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
9,0
- Zimmergröße
-
10
- Frühstücksleistung
-
10
- Restaurantleistung
-
10
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,0
- Wellness
-
1,0
- Schlafkomfort
-
9,5