/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.12 km Bahnhof 3.23 km Flughafen 5.13 km
1/23 Holiday Inn BRATISLAVA
2/23 Holiday Inn BRATISLAVA
3/23 Holiday Inn BRATISLAVA
4/23 Holiday Inn BRATISLAVA
5/23 Holiday Inn BRATISLAVA
6/23 Holiday Inn BRATISLAVA
7/23 Holiday Inn BRATISLAVA
8/23 Holiday Inn BRATISLAVA
9/23 Holiday Inn BRATISLAVA
10/23 Holiday Inn BRATISLAVA
11/23 Holiday Inn BRATISLAVA
12/23 Holiday Inn BRATISLAVA
13/23 Holiday Inn BRATISLAVA
14/23 Holiday Inn BRATISLAVA
15/23 Holiday Inn BRATISLAVA
16/23 Holiday Inn BRATISLAVA
17/23 Holiday Inn BRATISLAVA
18/23 Holiday Inn BRATISLAVA
19/23 Holiday Inn BRATISLAVA
20/23 Holiday Inn BRATISLAVA
21/23 Holiday Inn BRATISLAVA
22/23 Holiday Inn BRATISLAVA
23/23 Holiday Inn BRATISLAVA

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein großer Innenpool, ein Fitnessraum und Tennisplätze machen dieses Hotel zu einem beliebten Aufenthaltsort. Erholen Sie sich nach einem ereignisreichen Tag in Ihrem komfortablen Zimmer und treffen Sie Ihre Freunde oder Kollegen zum Abendessen im Restaurant. Geschäftsreisende profitieren von einer Vielzahl an Konferenzräumen.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 132, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 59, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 132,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn BRATISLAVA akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Holiday Inn BRATISLAVA

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.12 km
Bratislava

Flughafen

5.13 km
M. R. Štefánik Airport (BTS)

Bahnhof

3.23 km
Bratislava - Railway Station

Lage des Hotels

Wie wär’s mit dem zentral gelegenen Holiday Inn Bratislava für eine Reise in die spannende Hauptstadt der Slowakei? Geschäftsreisende finden das Messezentrum Apollo Business Centre in nur 2 Kilometern Entfernung vom Hotel, während Touristen die charmante Altstadt in 10 Minuten mit dem Taxi erreichen. Verpassen Sie nicht, berühmte Wahrzeichen wie den Martinsdom und den Primatialpalais zu besichtigen.

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn BRATISLAVA

Bietet Holiday Inn BRATISLAVA kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Holiday Inn BRATISLAVA Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn BRATISLAVA stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Holiday Inn BRATISLAVA frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn BRATISLAVA kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn BRATISLAVA
Holiday Inn BRATISLAVA wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn BRATISLAVA besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn BRATISLAVA einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn BRATISLAVA über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn BRATISLAVA buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Holiday Inn BRATISLAVA ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn BRATISLAVA zählt zu den barrierefreien Hotels in Bratislava.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn BRATISLAVA haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn BRATISLAVA kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn BRATISLAVA bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger