X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.74 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 13.00 km
1/22 Hotel Devin
2/22 Hotel Devin
3/22 Hotel Devin
4/22 Hotel Devin
5/22 Hotel Devin
6/22 Hotel Devin
7/22 Hotel Devin
8/22 Hotel Devin
9/22 Hotel Devin
10/22 Hotel Devin
11/22 Hotel Devin
12/22 Hotel Devin
13/22 Hotel Devin
14/22 Hotel Devin
15/22 Hotel Devin
16/22 Hotel Devin
17/22 Hotel Devin
18/22 Hotel Devin
19/22 Hotel Devin
20/22 Hotel Devin
21/22 Hotel Devin
22/22 Hotel Devin

Dein HRS Angebot

DZ. ab 128,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das traditionelle Hotel im historischen Zentrum von Bratislava verbindet auf harmonische Art und Weise eine angenehme Atmosphäre mit dem Glamour der Vergangenheit und bietet zudem eine moderne Ausstattung und ausgezeichnete Dienstleistungen. Zimmer und Suiten mit exklusivem Ausblick auf die Donau und die Bratislavaer Burg, ein elegantes französisches Restaurant, ein erholsames Spa, traditionelle Thai-Massagen und Konferenzräume für geschäftliche sowie private Veranstaltungen – das alles können Sie in diesem Hotel mit echter Bratislavaer Atmosphäre genießen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hallenbad geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 07:30 bis 21:30 Uhr
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät in 0 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 87 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 87 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 87 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 3 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 87 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 87 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1954, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 89, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 63, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 51, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 89, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 12, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 77, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Devin akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Devin

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.74 km
Bratislava

Flughafen

13.00 km
M. R. Štefánik Airport (BTS)

Bahnhof

2.00 km
Bratislava - Petržalka Railway Station

Autobahn-Anschluss

1.00 km

Lage des Hotels

HOTEL DEVIN is located in the downtown of Bratislava on the bank of Danube river. Attractions in the walking distance: National Gallery, St. Martin`s Cathedral, Bratislava Castle, New Bridge with a UFO-like restaurant, shopping malls Eurovea and Aupark, exhibition centre Incheba.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Devin

Bietet Hotel Devin kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Devin-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Devin Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Devin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Devin frühstücken?
Ja im Hotel Devin können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Devin
Hotel Devin wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Devin besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Devin weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Devin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Devin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Devin über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Devin buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Devin ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Devin zählt zu den barrierefreien Hotels in Bratislava.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Devin sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Devin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Devin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Devin bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

31.08.21

8.1 Sehr gut

Positiv Schickes Hotel am Donauufer, inmitten der Altstadt.

Anonym Älteres Paar

11.09.20

8 Sehr gut

Positiv Eigentlich fast alles! Die Lage zur Donau und zur Altstadt ist auch prima! Negativ Das Hotel stand fast leer, aber um ein zimmer zur Vorderseite (Blick auf die Donau statt auf eine alte Hütte) zu bekommen, mußte man 15,- extra zahlen... Das bei leerem Haus mal gratis zu geben, hätte mehr Weiterempfehlungscharakter...

Anonym Geschäftsreisender

09.01.20

8.9

Positiv Freundlich