/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.54 km Bahnhof 3.98 km Flughafen 4.26 km
1/23 Hotel BNC
2/23 Hotel BNC
3/23 Hotel BNC
4/23 Hotel BNC
5/23 Hotel BNC
6/23 Hotel BNC
7/23 Hotel BNC
8/23 Hotel BNC
9/23 Hotel BNC
10/23 Hotel BNC
11/23 Hotel BNC
12/23 Hotel BNC
13/23 Hotel BNC
14/23 Hotel BNC
15/23 Hotel BNC
16/23 Hotel BNC
17/23 Hotel BNC
18/23 Hotel BNC
19/23 Hotel BNC
20/23 Hotel BNC
21/23 Hotel BNC
22/23 Hotel BNC
23/23 Hotel BNC

Dein HRS Angebot

DZ. ab 63,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt in Bratislava benötigen, bietet Ihnen das Hotel BNC, das mit seinem freundlichen und aufmerksamen Service auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Seine komfortablen Zimmer verfügen über ein modernes Interieur in warmen Erdtönen sowie WLAN-Zugang, der für HRS Gäste kostenfrei ist. Zu den Hoteleinrichtungen gehören eine Bowlingbahn, ein Restaurant und kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber BNC Free wifi
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider BNC Free wifi
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 23 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Sport- / Freizeithotel, Tennishotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 23, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel BNC akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel BNC

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.54 km
Bratislava

Flughafen

4.26 km
M. R. Štefánik Airport (BTS)

Bahnhof

3.98 km
Bratislava - Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
D1

Lage des Hotels

Im Bezirk Bratislava III gelegen, genießt das Hotel eine günstige Lage in der Neustadt (Nové Mesto), die sich im Norden der slowakischen Hauptstadt befindet. Der Bahnhof sowie das Eisstadion Zimný štadión Ondreja Nepelu sind von dort aus leicht zu erreichen. In nur 6 Kilometer Entfernung finden Sie das Stadtzentrum.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel BNC

Bietet Hotel BNC kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel BNC-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel BNC Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel BNC stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel BNC frühstücken?
Ja im Hotel BNC können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel BNC
Hotel BNC wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel BNC besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel BNC weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel BNC für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel BNC einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel BNC über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel BNC buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel BNC ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel BNC zählt zu den barrierefreien Hotels in Bratislava.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel BNC sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel BNC kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel BNC bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger