/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Blue Bratislava Garni

Hontianska 4 , 82109 Bratislava
Show map
9.4

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 8.50 km
1/24 Hotel Blue Bratislava Garni
2/24 Hotel Blue Bratislava Garni
3/24 Hotel Blue Bratislava Garni
4/24 Hotel Blue Bratislava Garni
5/24 Hotel Blue Bratislava Garni
6/24 Hotel Blue Bratislava Garni
7/24 Hotel Blue Bratislava Garni
8/24 Hotel Blue Bratislava Garni
9/24 Hotel Blue Bratislava Garni
10/24 Hotel Blue Bratislava Garni
11/24 Hotel Blue Bratislava Garni
12/24 Hotel Blue Bratislava Garni
13/24 Hotel Blue Bratislava Garni
14/24 Hotel Blue Bratislava Garni
15/24 Hotel Blue Bratislava Garni
16/24 Hotel Blue Bratislava Garni
17/24 Hotel Blue Bratislava Garni
18/24 Hotel Blue Bratislava Garni
19/24 Hotel Blue Bratislava Garni
20/24 Hotel Blue Bratislava Garni
21/24 Hotel Blue Bratislava Garni
22/24 Hotel Blue Bratislava Garni
23/24 Hotel Blue Bratislava Garni
24/24 Hotel Blue Bratislava Garni

Dein HRS Angebot

DZ. ab 58,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Garni Blue Bratislava II ist eine ideale Unterkunft für Privat- sowie Geschäftsreisende. Es bietet komfortable Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption stehen den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 17 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 17 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 17 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 17, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 22:00 bis 06:00, Rezeption besetzt von 22:00 bis 06:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Businesszimmer 17, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 17, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Blue Bratislava Garni akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Blue Bratislava Garni

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Nám. SNP

Flughafen

8.50 km
M. R. Štefánik Airport (BTS)

Bahnhof

4.00 km
Hl. vlaková stanica

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Bratislava - Prievoz

Lage des Hotels

Das Hotel Blue Bratislava II befindet sich im Stadtteil Nivy in Bratislava, nahe dem Apollo Business Center. Sehenswürdigkeiten in der historischen Altstadt wie das Alte Rathaus und das Slovakische Nationalmuseum können mit dem Auto in wenigen Minuten erreicht werden. Der Flughafen Bratislava ist 7 Kilometer vom Hotel Blue Bratislava II entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Blue Bratislava Garni

Bietet Hotel Blue Bratislava Garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Blue Bratislava Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Blue Bratislava Garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Blue Bratislava Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Blue Bratislava Garni frühstücken?
Ja im Hotel Blue Bratislava Garni können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Blue Bratislava Garni
Hotel Blue Bratislava Garni wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Blue Bratislava Garni besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Blue Bratislava Garni weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Blue Bratislava Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Blue Bratislava Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Blue Bratislava Garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Blue Bratislava Garni buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Blue Bratislava Garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Blue Bratislava Garni ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Blue Bratislava Garni sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Blue Bratislava Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Blue Bratislava Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Blue Bratislava Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger