/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 9.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 10.00 km
1/13 Hotel Baronka
2/13 Hotel Baronka
3/13 Hotel Baronka
4/13 Hotel Baronka
5/13 Hotel Baronka
6/13 Hotel Baronka
7/13 Hotel Baronka
8/13 Hotel Baronka
9/13 Hotel Baronka
10/13 Hotel Baronka
11/13 Hotel Baronka
12/13 Hotel Baronka
13/13 Hotel Baronka

Dein HRS Angebot

DZ. ab 53,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Baronka heißt seine Gäste herzlich in Bratislava willkommen. Es bietet freundlich eingerichtete Zimmer, die über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten einschließlich kostenfreiem WLAN Zugang verfügen. Im Restaurant mit Terrasse und Wintergarten können die Gäste kulinarische Köstlichkeiten genießen. Darüber hinaus stehen im Hotel Konferenzräume sowie ein Wellnessbereich mit Fitnessraum zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kühlschrank in 74 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Friseur

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 74, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 51, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Appartments 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 35, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 64, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Baronka akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Hotel Baronka

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

9.00 km
Bratislawa

Flughafen

10.00 km
M. R. Štefánik Airport (BTS)

Bahnhof

8.00 km
Bratislava - Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Rača, Vajnory

Lage des Hotels

Am Fuße der Kleinen Karpaten gelegen, genießt das Hotel Baronka eine ruhige Lage am Stadtrand von Bratislava nahe der Kleinkarpatischen Weinstraße und verfügt über eine gute Anbindung an die Autobahn D1. Das Stadtzentrum befindet sich etwa 10 Kilometer entfernt. In einer Autostunde ist die österreichische Stadt Wien erreichbar. Der Flughafen Bratislava liegt 8,3 Kilometer vom Hotel Baronka.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Baronka

Bietet Hotel Baronka kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Baronka-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Baronka Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Baronka stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Baronka frühstücken?
Ja im Hotel Baronka können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Baronka
Hotel Baronka wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Baronka besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Baronka weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Baronka für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Baronka einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Baronka über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Baronka buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Baronka ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Baronka zählt zu den barrierefreien Hotels in Bratislava.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Baronka sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Baronka kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Baronka bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger