/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Aston Business Bratislava

Bajkalska 22 A , 82109 Bratislava
Show map
5.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.95 km Bahnhof 3.02 km Flughafen 5.27 km
1/22 Hotel Aston Business
2/22 Hotel Aston Business
3/22 Hotel Aston Business
4/22 Hotel Aston Business
5/22 Hotel Aston Business
6/22 Hotel Aston Business
7/22 Hotel Aston Business
8/22 Hotel Aston Business
9/22 Hotel Aston Business
10/22 Hotel Aston Business
11/22 Hotel Aston Business
12/22 Hotel Aston Business
13/22 Hotel Aston Business
14/22 Hotel Aston Business
15/22 Hotel Aston Business
16/22 Hotel Aston Business
17/22 Hotel Aston Business
18/22 Hotel Aston Business
19/22 Hotel Aston Business
20/22 Hotel Aston Business
21/22 Hotel Aston Business
22/22 Hotel Aston Business

Dein HRS Angebot

DZ. ab 63,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Aston Business Hotel ist ein modernes und elegantes Hotel in Bratislava, in dem Geschäfts- aber auch Privatreisende einen angenehmen Aufenthalt verbringen. Seine komfortablen Zimmer überzeugen mit modernem Design in kräftigen Farben und sind mit vielen Annehmlichkeiten einschließlich kostenfreiem WLAN ausgestattet. Darüber hinaus steht den Gästen auch ein Fitnesscenter zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11,50 EUR Gebühr je Stunde 0,66 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler in 42 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 39, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 42, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 42, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 39, Allergikerzimmer 42, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Aston Business akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Aston Business

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.95 km
Bratislawa

Flughafen

5.27 km
M. R. Štefánik Airport (BTS)

Bahnhof

3.02 km
Bratislava - Railway Station

Lage des Hotels

Etwa 4 Kilometer südlich des Bahnhofs Bratislava Nové Mesto gelegen, ist das Hotel im Osten von Pressburg in fußläufiger Entfernung zum Apollo Business Center gelegen. Die Staré Mesto genannte Altstadt befindet sich 4 Kilometer westlich und lockt mit zahlreichen interessanten und historischen Sehenswürdigkeiten. Zum Flughafen Bratislava sind es nur 7 Kilometer vom Hotel aus.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Aston Business

Bietet Hotel Aston Business kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Aston Business-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Aston Business Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Aston Business stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11,50 EUR Gebühr je Stunde 0,66 EUR
Kann man im Hotel Aston Business frühstücken?
Ja im Hotel Aston Business können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Aston Business
Hotel Aston Business wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Aston Business besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Aston Business einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Aston Business über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Aston Business buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Aston Business ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Aston Business zählt zu den barrierefreien Hotels in Bratislava.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Aston Business sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Aston Business kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Aston Business bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger