/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa

Siloso Road 101 , 098970 Singapur - Sentosa
Show map
5.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.39 km Flughafen 22.85 km
1/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
2/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
3/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
4/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
5/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
6/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
7/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
8/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
9/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
10/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
11/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
12/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
13/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
14/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
15/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
16/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
17/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
18/18 Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa

Dein HRS Angebot

DZ. ab 385,41 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das luxuriöse Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa in Singapur bietet seinen Gästen elegante Zimmer, ausgestattet mit sämtlichem Komfort, inklusive kostenfreiem WLAN. Gäste können in einem der zahlreichen hoteleigenen Restaurants die verschiedensten kulinarischen Spezialitäten genießen und in einer der Hotelbars für ein erfrischendes Getränk einkehren. Im einladenden Spa- und Wellnessbereich im Shangri-La Rasa Sentosa Resort können Gäste wahre Entspannung finden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 21:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 SGD
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 SGD
  • Tür mit Spion in 454 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 454 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:15 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 SGD
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 454 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 454 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 454 Zimmern
  • Deckenventilator in 450 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • DVD-/Video-Verleih
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10 SGD
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 454, Anzahl Einzelzimmer 172, Anzahl Doppelzimmer 269, davon mit 2 getrennten Betten 172, davon mit einem Doppelbett 269, davon als Dreibettzimmer geeignet 105, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 86, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 454, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-03-15 bis 2011-01-17, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Ferienanlage, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurhotel, Strandhotel, Clubhotel / Resorthotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Strandhotel, Geprüftes Luxushotel, HRS geprüftes Resorthotel, Nichtraucherzimmer 454, Familienzimmer verfügbar 105, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-03-15 bis 2011-01-17 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.39 km
Singapore

Flughafen

22.85 km
Singapore Changi International Airport (SIN)

Lage des Hotels

Auf der schönen Insel Sentosa gelegen, ist das Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa eine Ruheoase ganz in der Nähe der lebendigen Stadt Singapur. Die bekannte Einkaufs- und Vergnügungsstraße Orchard Road befindet sich in einer Entfernung von 10,5 Kilometern zum Hotel und der internationale Flughafen Singapur Changi von 27,5 Kilometer.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa

Bietet Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa frühstücken?
Ja im Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa können Sie von 7:00 Uhr bis 10:15 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa
Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa buchen:
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa zählt zu den barrierefreien Hotels in Singapur.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Shangri-La Rasa Sentosa Resort & Spa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger