X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

2 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
2/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
3/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
4/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
5/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
6/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
7/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
8/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
9/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
10/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
11/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
12/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
13/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
14/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
15/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
16/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
17/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
18/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
19/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
20/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
21/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
22/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
23/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
24/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
25/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
26/26 Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)
06.07 - 07.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 565,78 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit Pan Pacific Singapore genießen Sie erstklassigen Service, stilvolle Konferenzeinrichtungen und luxuriöse Unterkünfte. Das Hotel liegt im Herzen der pulsierenden Marina Bay. Das Hotel bietet 790 moderne Zimmer und Suiten, 25 hochmoderne Meeting- und Veranstaltungsorte, sieben preisgekrönte Restaurants und eine Bar und bietet Geschäftsreisenden und Urlaubern ein unvergleichliches Erlebnis.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 SGD
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 5 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 SGD Gebühr pro Tag 0,00 SGD
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 SGD
  • Tür mit Spion in 790 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 790 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 790 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 SGD Gebühr pro Tag 0,00 SGD
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 790 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 775 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 790 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 790 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 10 SGD
  • Abendunterhaltung
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 30, Gesamtanzahl Zimmer 790, Anzahl Einzelzimmer 589, Anzahl Doppelzimmer 189, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 39, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 778, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-04-15 bis 2012-07-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 778, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 499, Anzahl Babybetten 1, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques (Bank-) Überweisung

Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)

Lage und Enfernung

Google Map

Autobahn-Anschluss

1.00 km
ECP

Lage des Hotels

Das Hotel ist nur eine 20-minütige Fahrt vom Flughafen Changi entfernt und ist über eine Skybridge mit den drei großen Einkaufszentren Suntec Singapore Convention & Exhibition verbunden. Die MRT-Stationen City Hall und Promenade sind zu Fuß erreichbar. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten wie Singapore Flyer, Marina Bay Sands und Gardens by the Bay sind zu Fuß erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pan Pacific Singapore (Singapur)

Bietet Hotel Pan Pacific Singapore kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pan Pacific Singapore-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Pan Pacific Singapore Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pan Pacific Singapore stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Pan Pacific Singapore frühstücken?
Ja im Hotel Pan Pacific Singapore können Sie von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pan Pacific Singapore
Hotel Pan Pacific Singapore wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pan Pacific Singapore besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pan Pacific Singapore weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pan Pacific Singapore für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pan Pacific Singapore einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pan Pacific Singapore über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pan Pacific Singapore buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Pan Pacific Singapore ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pan Pacific Singapore zählt zu den barrierefreien Hotels in Singapur.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pan Pacific Singapore sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Pan Pacific Singapore kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pan Pacific Singapore sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pan Pacific Singapore bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger