X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.41 km Bahnhof 0.70 km Flughafen 18.99 km
1/26 Orchard Hotel Singapore
2/26 Orchard Hotel Singapore
3/26 Orchard Hotel Singapore
4/26 Orchard Hotel Singapore
5/26 Orchard Hotel Singapore
6/26 Orchard Hotel Singapore
7/26 Orchard Hotel Singapore
8/26 Orchard Hotel Singapore
9/26 Orchard Hotel Singapore
10/26 Orchard Hotel Singapore
11/26 Orchard Hotel Singapore
12/26 Orchard Hotel Singapore
13/26 Orchard Hotel Singapore
14/26 Orchard Hotel Singapore
15/26 Orchard Hotel Singapore
16/26 Orchard Hotel Singapore
17/26 Orchard Hotel Singapore
18/26 Orchard Hotel Singapore
19/26 Orchard Hotel Singapore
20/26 Orchard Hotel Singapore
21/26 Orchard Hotel Singapore
22/26 Orchard Hotel Singapore
23/26 Orchard Hotel Singapore
24/26 Orchard Hotel Singapore
25/26 Orchard Hotel Singapore
26/26 Orchard Hotel Singapore

Dein HRS Angebot

DZ. ab 152,80 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Orchard Singapore heißt sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende herzlich in Singapur willkommen. Seine geräumigen Zimmer bestechen mit einem harmonischen Mix aus stilvoller Eleganz und modernen Elementen und bieten jeglichen Komfort. Im einladenden Restaurant können die Gäste traditionelle asiatische und kantonesische Küche genießen. Darüber hinaus stehen den Gästen im Hotel Orchard Singapore ein Sportcenter sowie Konferenzräume zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 SGD
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 SGD Gebühr je Stunde 0 SGD
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 SGD
  • Tür mit Spion in 656 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 656 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 656 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 SGD Gebühr pro Tag 0 SGD
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 656 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 656 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 656 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2 SGD
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 25 SGD
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 25 SGD
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 25 SGD
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 656, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 656, davon mit 2 getrennten Betten 139, davon mit einem Doppelbett 517, davon als Dreibettzimmer geeignet 327, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 656, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 84, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 608, Anzahl Babybetten 20, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Orchard Hotel Singapore akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Orchard Hotel Singapore

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.41 km
Singapore

Flughafen

18.99 km
Singapore Changi International Airport (SIN)

Bahnhof

0.70 km
Orchard MRT

Lage des Hotels

Das Hotel Orchard Singapore genießt eine günstige Lage direkt am bekannten Shoppingboulevard Orchard Road mit zahlreichen Geschäften und Restaurants mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und ist der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Der Merlion, das Wahrzeichen der Stadt, befindet sich 5 Kilometer entfernt. In 25 Autominuten ist der Flughafen von Singapur zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Orchard Hotel Singapore

Bietet Orchard Hotel Singapore kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Orchard Hotel Singapore-Gästen zur Verfügung.
Bietet Orchard Hotel Singapore Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Orchard Hotel Singapore stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 SGD Gebühr je Stunde 0 SGD
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Orchard Hotel Singapore frühstücken?
Ja im Orchard Hotel Singapore können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Orchard Hotel Singapore
Orchard Hotel Singapore wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Orchard Hotel Singapore besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Orchard Hotel Singapore weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Orchard Hotel Singapore für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Orchard Hotel Singapore einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Orchard Hotel Singapore über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Orchard Hotel Singapore buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Orchard Hotel Singapore ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Orchard Hotel Singapore zählt zu den barrierefreien Hotels in Singapur.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Orchard Hotel Singapore sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Orchard Hotel Singapore kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Orchard Hotel Singapore sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Orchard Hotel Singapore bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger