/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.19 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 18.83 km
1/24 Hotel Copthorne Kings
2/24 Hotel Copthorne Kings
3/24 Hotel Copthorne Kings
4/24 Hotel Copthorne Kings
5/24 Hotel Copthorne Kings
6/24 Hotel Copthorne Kings
7/24 Hotel Copthorne Kings
8/24 Hotel Copthorne Kings
9/24 Hotel Copthorne Kings
10/24 Hotel Copthorne Kings
11/24 Hotel Copthorne Kings
12/24 Hotel Copthorne Kings
13/24 Hotel Copthorne Kings
14/24 Hotel Copthorne Kings
15/24 Hotel Copthorne Kings
16/24 Hotel Copthorne Kings
17/24 Hotel Copthorne Kings
18/24 Hotel Copthorne Kings
19/24 Hotel Copthorne Kings
20/24 Hotel Copthorne Kings
21/24 Hotel Copthorne Kings
22/24 Hotel Copthorne Kings
23/24 Hotel Copthorne Kings
24/24 Hotel Copthorne Kings

Dein HRS Angebot

DZ. ab 390,63 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Copthorne King’s Hotel in Singapur ist ein luxuriöses Business Hotel mit dem Service und Stil eines Boutique Hotels, das sich zudem durch eine herrliche Lage am historischen Singapore River auszeichnet. Die Zimmer im Copthorne King’s Hotel verfügen über moderne Annehmlichkeiten, ergänzt von preisgekrönten Restaurants, verschiedenen Veranstaltungsräumen und Erholungsangeboten wie ein hübsch angelegtes Schwimmbad, Minigolfanlage, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad und Außenwhirlpool.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 SGD
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 SGD Gebühr pro Tag 0 SGD
  • Tür mit Spion in 311 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 311 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 SGD Gebühr pro Tag 0 SGD
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 311 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 311 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 311 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 311 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 311 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 20, Gesamtanzahl Zimmer 311, Anzahl Einzelzimmer 153, Anzahl Doppelzimmer 158, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 311, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 311, Familienzimmer verfügbar 17,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Copthorne Kings akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Copthorne Kings

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.19 km
Singapore

Flughafen

18.83 km
Singapore Changi International Airport (SIN)

Bahnhof

0.50 km
Outram MRT Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Cte Expressway

Lage des Hotels

Dank einer verkehrsgünstigen Lage, nur wenige Minuten von Singapurs wichtigstem Einkaufs- und Unterhaltungsviertel der Orchard Road sowie Chinatown und dem Nahverkehrssystem MRT entfernt, bietet das Copthorne King’s Hotel die ideale Ausgangsbasis für Geschäfts- und Städtereisende.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Copthorne Kings

Bietet Hotel Copthorne Kings kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Copthorne Kings-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Copthorne Kings Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Copthorne Kings stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Copthorne Kings frühstücken?
Leider bietet das Hotel Copthorne Kings kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Copthorne Kings
Hotel Copthorne Kings wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 3.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Copthorne Kings besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Restaurantleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Copthorne Kings einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Copthorne Kings über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Copthorne Kings buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Copthorne Kings ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Copthorne Kings ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Copthorne Kings sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Copthorne Kings kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Copthorne Kings bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger