/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.54 km Bahnhof 0.64 km Flughafen 10.28 km
1/13 stattHotel
2/13 stattHotel
3/13 stattHotel
4/13 stattHotel
5/13 stattHotel
6/13 stattHotel
7/13 stattHotel
8/13 stattHotel
9/13 stattHotel
10/13 stattHotel
11/13 stattHotel
12/13 stattHotel
13/13 stattHotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In dem komfortabel ausgestatteten und im familiären Ambiente erstrahlenden Hotel wohnen Sie in einem aus dem Jahre 1450 stammenden Gebäude. Die funktionell eingerichteten Zimmer verfügen über ein gemütliches Flair und bieten Ihnen alle wünschenswerten Annehmlichkeiten wie eine Nespresso-Maschine und eine Küchenzeile. Genießen Sie an der Bar in stilvoller Atmosphäre ausgewählte Drinks.

Hotelinformationen

  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 CHF
  • Hotelsafe
  • DVD-/Video-Verleih
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 32 CHF
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1450, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 15:00, Rezeption besetzt von 08:30 bis 17:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-05-11 bis 2009-05-16, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Suitehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 7, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-05-11 bis 2009-05-16 im Bereich other,

Rezeption
Von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

stattHotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

stattHotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.54 km
Zürich

Flughafen

10.28 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

0.64 km
Zürich - Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Direkt in der Züricher Altstadt befindet sich das „stattHotel". Sie wohnen in der Fußgängerzone und genießen eine zentrale und verkehrsgünstige Lage, die sich ideal für eine Stadterkundungstour zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anbietet. Zum Großmünster gelangen Sie nach wenigen Gehminuten und das traditionsreiche Gran Café befindet sich nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu stattHotel

Bietet stattHotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF
Bietet stattHotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom stattHotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Kann man im stattHotel frühstücken?
Leider bietet das stattHotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von stattHotel
stattHotel wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im stattHotel besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das stattHotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das stattHotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im stattHotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das stattHotel über HRS bucht?
Leider bietet das stattHotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im stattHotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
stattHotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Zürich.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im stattHotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im stattHotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im stattHotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:30 bis 17:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 15:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in stattHotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger