Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Sorell Hotel Seefeld (Zürich)

8.5

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
1/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
2/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
3/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
4/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
5/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
6/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
7/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
8/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
9/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
10/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
11/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
12/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
13/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
14/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
15/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
16/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
17/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
18/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
19/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
20/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
21/21 Sorell Hotel Seefeld (Zürich)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Herzen von Zürich liegt das 3-Sterne Superior Design Hotel Seefeld. Die Gäste erwartet in jedem Stockwerk, welche in Raucher- und Nichtraucheretagen unterteilt sind, eine andere, erfrischende Farbe. Die individuellen Zimmer schaffen mit ihrer stilvollen Einrichtung eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Alle Zimmer sind mit einem 2,10m-Bett, Flachbild-TV, Minibar und Safe ausgestattet.

Lage des Hotels

Im attraktiven Seefeldquartier liegt das Hotel Seefeld. Durch seine Lage im Herzen von Zürich ist das Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Altstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist in wenigen Minuten erreicht. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch das Schweizer Museum sowie die St. Peters Kirche.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sorell Hotel Seefeld (Zürich) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express China Union Pay Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Sorell Hotel Seefeld (Zürich)

Sorell Hotel Seefeld (Zürich): Lage und Enfernung

Flughafen : 15.00 km - ZRH

Häufig gestellte Fragen zu Sorell Hotel Seefeld (Zürich)

Bietet Sorell Hotel Seefeld Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Sorell Hotel Seefeld stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Sorell Hotel Seefeld frühstücken?

Leider bietet das Sorell Hotel Seefeld kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Sorell Hotel Seefeld

Sorell Hotel Seefeld wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.

Welcher Service ist im Sorell Hotel Seefeld besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Sorell Hotel Seefeld weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Sorell Hotel Seefeld für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Sorell Hotel Seefeld über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Sorell Hotel Seefeld buchen:

Gibt es im Sorell Hotel Seefeld ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Sorell Hotel Seefeld ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Sorell Hotel Seefeld haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Sorell Hotel Seefeld kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Sorell Hotel Seefeld sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Sorell Hotel Seefeld bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • China Union Pay
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

04.07.22

7.5 Gut

Positiv Gute Lage, freundlichen Service , ruhig . Negativ Unser Zimmer war relativ klein