Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Sorell Hotel Rutli (Zürich)

9

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sorell Hotel Rutli (Zürich)
Sorell Hotel Rutli (Zürich)
Sorell Hotel Rutli (Zürich)
Sorell Hotel Rutli (Zürich)
Sorell Hotel Rutli (Zürich)
1/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
2/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
3/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
4/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
5/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
6/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
7/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
8/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
9/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
10/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
11/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
12/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
13/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
14/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
15/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
16/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
17/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
18/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
19/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
20/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
21/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
22/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
23/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
24/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
25/25 Sorell Hotel Rutli (Zürich)
01.06 - 02.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 215,33 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.06.2023
  • Abfahrt: 02.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Rütli verfügt über 58 attraktive Zimmer mit Bad / WC oder Dusche / WC und einem ökologischen Kühlsystem. 2 der Zimmer sind rollstuhlgängig eingerichtet. Für einen spezielleren Aufenthalt empfehlen wir Ihnen gerne unser Zimmer 401 mit Massagedüsen oder 315 mit einer beleuchteten Erlebnisbadewanne. Bei unseren Zimmern handelt es sich mehrheitliche um Nichtraucherzimmer. Einige Raucherzimmer stehen zur Verfügung, diese reservieren wir Ihnen gerne auf Anfrage. Ein ganz besonderes Erlebnis bietet Ihnen die Übernachtung in einem unserer frisch renovierten Premiumzimmern. Diese wurden im Jahr 2014 komplett neu modernisiert und eingerichtet. Die geräumigen Zimmer bieten verschiedene Wandtapeten, neue komfortable Designmöbel, sowie individuelle Beleuchtung. Der Frühstückssaal ist ein offener, schöner Raum mit angenehmer Beleuchtung, der vielseitig nutzbar ist. Dieser Raum kann geteilt werden, um ihn als Sitzungszimmer für maximal 26 Personen zu nutzen.

Lage des Hotels

Das Sorell Hotel Rütli befindet sich in zentraler Lage in Zürich, direkt am Eingang zur Altstadt. Vielfältige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch die Seepromenade des Zürichsees oder der Hauptbahnhof sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sorell Hotel Rutli (Zürich) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hallenbad
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Schuhputzservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Sorell Hotel Rutli (Zürich)

Sorell Hotel Rutli (Zürich): Lage und Enfernung

Flughafen : 276.00 km - GVA

Häufig gestellte Fragen zu Sorell Hotel Rutli (Zürich)

Bietet Sorell Hotel Rutli Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Sorell Hotel Rutli stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Sorell Hotel Rutli frühstücken?
Leider bietet das Sorell Hotel Rutli kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Sorell Hotel Rutli
Sorell Hotel Rutli wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Sorell Hotel Rutli besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Sorell Hotel Rutli weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Sorell Hotel Rutli für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Sorell Hotel Rutli einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 276 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Sorell Hotel Rutli über HRS bucht?
Leider bietet das Sorell Hotel Rutli keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Sorell Hotel Rutli ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Sorell Hotel Rutli ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Sorell Hotel Rutli haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Sorell Hotel Rutli kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Sorell Hotel Rutli sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Sorell Hotel Rutli bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

08.06.22

8 Sehr gut

Positiv - Kommentar vom Hotel
Thank you for your encouraging rating. Great, that you share your positive impressions. Your positive feedback shows us, that you have truly appreciated our high service standards. Thanks to our employees, we manage to surprise and delight our guests every day - that is our passion. We look forward to seeing you again soon at the Sorell Hotel Rütli soon. Kind regards – Ariane Oswald, your hostess
Negativ -

Zwahlen E. Geschäftsreisender

21.01.22

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und freundliches Personal. Empfehlenswert für City-Trip. Kommentar vom Hotel
Grüezi Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Schön, dass Sie Ihre positiven Eindrücke teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse - Ihr Sorell Hotel Rütli Team
Negativ Zimmer war (aufgrund Bodenheizung?) nachts etwas zu warm. Trockene Luft.