Sorell Hotel Rütli
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Rütli verfügt über 58 attraktive Zimmer mit Bad / WC oder Dusche / WC und einem ökologischen Kühlsystem. 2 der Zimmer sind rollstuhlgängig eingerichtet. Für einen spezielleren Aufenthalt empfehlen wir Ihnen gerne unser Zimmer 401 mit Massagedüsen oder 315 mit einer beleuchteten Erlebnisbadewanne. Bei unseren Zimmern handelt es sich mehrheitliche um Nichtraucherzimmer. Einige Raucherzimmer stehen zur Verfügung, diese reservieren wir Ihnen gerne auf Anfrage. Ein ganz besonderes Erlebnis bietet Ihnen die Übernachtung in einem unserer frisch renovierten Premiumzimmern. Diese wurden im Jahr 2014 komplett neu modernisiert und eingerichtet. Die geräumigen Zimmer bieten verschiedene Wandtapeten, neue komfortable Designmöbel, sowie individuelle Beleuchtung. Der Frühstückssaal ist ein offener, schöner Raum mit angenehmer Beleuchtung, der vielseitig nutzbar ist. Dieser Raum kann geteilt werden, um ihn als Sitzungszimmer für maximal 26 Personen zu nutzen.
Besonderheiten des Hotels
Seit Mitte Juni 2014 hat das Sorell Hotel Rütli 12 moderne Premium Zimmer. Unsere neu renovierten Gästezimmer bestechen durch ihre innovative, kreative Einrichtung mit individuellen Wandtapeten, Designerlampen und schönen Lounge-Sesseln.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 58, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 58, Betriebsferien von 2010-12-23, bis 2011-01-09, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-12-23, bis 2011-01-09, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 47, Allergikerzimmer 58, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 58 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-12-23, bis 2011-01-09, im Bereich other
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Zähringerstr. 43, 8001 Zürich -

Das Sorell Hotel Rütli befindet sich in zentraler Lage in Zürich, direkt am Eingang zur Altstadt. Vielfältige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch die Seepromenade des Zürichsees oder der Hauptbahnhof sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
- 0,93 km
- 9,85 km
Häufig gestellte Fragen zu Sorell Hotel Rütli
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Sorell Hotel Rütli
- Freundlichkeit des Personals
-
9,5
- Servicebereitschaft
-
9,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,5
- Zimmerausstattung
-
8,5
- Sauberkeit im Hotel
-
7,0
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
7,0
- Frühstücksleistung
-
9,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Schlafkomfort
-
9,0
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und freuen uns über Ihr Feedback. Mit grosser Aufmerksamkeit haben wir Ihre Kritikpunkte bezüglich der Sauberkeit genommen und möchten uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bereits weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Besten Grüssen aus Zürich, Vanessa Karschunke Rezeption.