Hotel Novotel Zurich City West

Schiffbaustrasse 13 Am Turbinenplatz, 8005 Zürich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 298.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Zürich
17.09.19 - 18.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Novotel Zurich City West ist mit seiner Nähe zum Flughafen und zur Innenstadt ideal für Städtereisen oder Geschäftsmeetings. In den geräumigen und vollklimatisierten Zimmern des 4-Sterne-Hotels sind eine bequeme Einrichtung und WLAN selbstverständlich . Erkunden Sie die Cafés im umliegenden Trendviertel, besuchen Sie Konzerte und Museen ganz in der Nähe oder geniessen Sie den wunderschönen Zürichsee. Kinderspielbereich, Restaurant, Pool und Fitnessraum gehören zum attraktiven Angebot Ihres Novotels.

Besonderheiten des Hotels

Das Novotel bieten Entspannung im Fitness, im Pool oder bei einem kühlen Drink an unserer Bar. Unser Restaurant mit lokalen Spezialitäten sowie Roomservice sorgen für Ihr leibliches Wohl

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 144, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 144

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Schiffbaustrasse 13 Am Turbinenplatz, 8005 Zürich -

Lage des Hotels

Das Hotel liegt inmitten des beliebten Stadtteils Zürich West. Dank eines guten öffentlichen Verkehrsnetzes sind der Stadtkern, die Altstadt und der Hauptbahnhof günstig zu erreichen. In einer Distanz von 10 Kilometern befindet sich der Flughafen Zürich.

Umgebung des Hotels
  • 2,77 km
  • 8,74 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Zurich City West

Bietet das Hotel Novotel Zurich City West Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Novotel Zurich City West stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Novotel Zurich City West gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Novotel Zurich City West?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 211,73 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Novotel Zurich City West?
Hotel Novotel Zurich City West wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Novotel Zurich City West besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Novotel Zurich City West für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,74 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Novotel Zurich City West zählt zu den barrierefreien Hotels in Zürich.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Zurich City West sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Novotel Zurich City West kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Novotel Zurich City West sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Novotel Zurich City West bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Novotel Zurich City West

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
8,1
8.9
11.04.19 von , Geschäftsreisender
Der große Raum und das Bad mit einer Badewanne.
Die Klimaanlage war recht schwach und der Raum war schwer abzukühlen, ohne das Fenster zu öfffnen.
Details
8.0
16.11.18 von , Geschäftsreisender
Professionell, sauber, gut vorbereitet auf Kundenwünsche
Sehr teuer, keine Sauna
Details
8.3
07.02.18 von , Geschäftsreisender
Die Erwartungen an ein Businesshotel wurden erfüllt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Nico Masi Front Office Manager

Der Hotelflur war leider verschmutzt durch Essensreste (Zimmerservice Essensreste, die am Teppich lagen)

Wir bedauern diesen Vorfall sehr und haben unsere Mitarbeiter erneut geschult, regelmässig die Tabletts vom Room Service wegzuräumen. Nico Masi Front Office Manager

Details
Seite 1 von 1