Hotel Montana
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Gut |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Montana Zürich bezaubert mit seinem französischen Flair und Serviceleistungen, die alle Erwartungen übertreffen. Morgens erwartet Sie ein üppiges amerikanisches Frühstücksbuffet.
Besonderheiten des Hotels
Comfort Zimmer: Wasserkocher Deluxe Zimmer: Nespresso Kaffeemaschine Parkplatz: Montag- Donnerstag: CHF 30,- pro Nacht Freitag- Sonntag: CHF 20,- pro Nacht
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1933, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 74, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 50, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 74, Familienzimmer verfügbar 5
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Konradstr. 39, 8005 Zürich -

Das Hotel befindet sich im Herzen der Stadt Zürich, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Bahnhofstraße entfernt. Ebenfalls fußläufig erreichbar sind das Museum für Gestaltung und das Landesmuseum. Mit dem Auto erreichen Sie in nur 5 Minuten den Autobahnanschluss West und Nord (A3 und A4).
- 1,34 km
- 1,0 km
- 9,38 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Montana
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 30 CHF
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 30 CHF
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Montana
- Freundlichkeit des Personals
-
8,1
- Servicebereitschaft
-
7,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,3
- Zimmerausstattung
-
7,7
- Sauberkeit im Hotel
-
6,9
- Badezimmer
-
7,7
- Zimmergröße
-
7,7
- Frühstücksleistung
-
6,0
- Restaurantleistung
-
7,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,8
- Schlafkomfort
-
7,1