Hotel ibis Zurich City West

Schiffbaustrasse 11, 8005 Zürich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 169.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Zürich
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Autovermietung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ibis Zürich City West mit seinen günstigen Preisen befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten mit dem Tram vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Klimaanlage (5 sind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24-h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks, Tiefgarage sowie kostenfreies WLAN.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 155, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 155

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Schiffbaustrasse 11, 8005 Zürich -

Lage des Hotels

Dank seiner zentralen Lage, nicht weit entfernt vom Zürichsee (5km), ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Ihre Stadterkundung. In einem Umkreis von 10 Kilometern befinden sich der Hauptbahnhof sowie der Flughafen Zürich.

Umgebung des Hotels
  • 2,72 km
  • 8,76 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Zurich City West

Bietet das Hotel ibis Zurich City West Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Zurich City West stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel ibis Zurich City West gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel ibis Zurich City West?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 145,17 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel ibis Zurich City West besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,09 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,76 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Zurich City West zählt zu den barrierefreien Hotels in Zürich.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Zurich City West sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Zurich City West kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Zurich City West sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Zurich City West bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Zurich City West

7.4
Gut 33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
6,6
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
7,4
8.0
20.09.19 von , Geschäftsreisender
Lobby des Hotels schön modern. Gemütliches Zimmer, gute Sender im Fernseher.
Defektes Licht im Bad, aber halb so wild.
Details
6.7
08.06.19 von Weber C., Geschäftsreisender
Der Check-in: Der dauerte viel zu lange und wir wurden aufgrund einer Verwechslung genötigt, den Rechnungsbetrag für den 2. Mitreisenden erneut zu bezahlen. Gott sei Dank klärte sich das auf, sollte aber nicht passieren!
Details
7.0
26.05.19 von , Tagungsteilnehmer
Nähe zum Kursort:Medizinische Fortbildung im Technopark
Im den Zimmern von IBIS Hotels ist immer etwas defekt
Details
6.7
26.12.18 von , Geschäftsreisender
Die Lage ist gut.
Zimmer sehr hellhörig. Laute Reinigungsleute.
Details
7.3
01.02.18 von Jakob M., Geschäftsreisender
OK

Lieber Jakob Herzlichen Dank für die posiitive Bewertung.

klein

,

Details
8.8
17.12.17 von Küng A., Privatreisender
Lage
Kleines Fenster, Roll up defekt Zimmer 422

Guten Tag, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Zurich City West die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Henriette Gabris General Manager

Details
7.8
06.12.17 von , Tagungsteilnehmer
Steckdosen im Zimmer sowie Lavabo im Bad sind machmal defekt

Lieber Gast vielen Dank für Ihr Feedback und für die Mitteilung Ihres Anliegens. . Wir freuen uns, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel einen perfekten erholsamen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Kourosch Kangarlou,General Manager

Details
7.4
06.12.17 von , Tagungsteilnehmer
Freundlichkeit, Lage

Lieber Gast, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf HRS teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Zürich! Mit freundlichen Grüssen Kourosch Kangarlou, General MAnager

Details
6.4
29.11.17 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war erstaunlicherweise ganz gut

Lieber Gast Danke für die Bewertung

Der Service beim Frühstück , Personal war genervt und hat weder englisch noch deutsch verstanden.

Ich werde gemeinsam mit meinem Team am Frühstücksservice das beschprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kourosch Kangarlou, Direktor

Details
5.8
20.11.17 von Testrut D., Geschäftsreisender
Frühstücksangebot zu klein

Lieber Testrut Es tut mir leid, dass unser Frühstücksrestaurant und -büfett nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versuchen, ein All-you-can-eat-Büfett mit einer grossen Auswahl an warmen und kalten Speisen anzubieten, darunter typisches Schweizer Brot und Brotaufstrich. Gerne werden wir uns intern beratschlagen, welche Verbesserungen wir vornehmen können.Freundliche Grüsse Kourosch Kangarlou, Direktor

Details
Seite 1 von 2