Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

H+ Hotel Zürich

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 10.00 km
8.6

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
H+ Hotel Zürich
H+ Hotel Zürich
H+ Hotel Zürich
H+ Hotel Zürich
H+ Hotel Zürich
1/21 H+ Hotel Zürich
2/21 H+ Hotel Zürich
3/21 H+ Hotel Zürich
4/21 H+ Hotel Zürich
5/21 H+ Hotel Zürich
6/21 H+ Hotel Zürich
7/21 H+ Hotel Zürich
8/21 H+ Hotel Zürich
9/21 H+ Hotel Zürich
10/21 H+ Hotel Zürich
11/21 H+ Hotel Zürich
12/21 H+ Hotel Zürich
13/21 H+ Hotel Zürich
14/21 H+ Hotel Zürich
15/21 H+ Hotel Zürich
16/21 H+ Hotel Zürich
17/21 H+ Hotel Zürich
18/21 H+ Hotel Zürich
19/21 H+ Hotel Zürich
20/21 H+ Hotel Zürich
21/21 H+ Hotel Zürich
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 225,83 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

226 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel H+ Hotel Zürich

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende können sich auf einen komfortablen Aufenthalt im H+ Hotel Zürich freuen.

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in günstiger Lage im Herzen von Zürich direkt gegenüber dem Letzigrund-Stadion.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

H+ Hotel Zürich akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 CHF
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 24,00 CHF
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 24,00 CHF
  • Parkplatz Preis/Tag: 24,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notstromaggregat
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 161
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 161
  • Sauna: Preis 0,00 CHF
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Restaurant:
    06:30 - 10:30 Uhr
  • 12:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • Pay TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 CHF
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 161 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 59 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 06:30 - 22:30 Uhr
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Stadtrundfahrten
  • Limousinenservice
  • Express Check-out
  • Autovermietung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 35,00 CHF
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 35,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

H+ Hotel Zürich

H+ Hotel Zürich: Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km

Flughafen : 10.00 km

Bahnhof : 3.00 km

Autobahn-Anschluss : 2.50 km - Zürich-Altstetten

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Zürich

Bietet H+ Hotel Zürich kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Zürich-Gästen zur Verfügung.

Bietet H+ Hotel Zürich Parkplätze für Gäste?

Gäste vom H+ Hotel Zürich stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert

Kann man im H+ Hotel Zürich frühstücken?

Ja im H+ Hotel Zürich können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von H+ Hotel Zürich

H+ Hotel Zürich wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.

Welcher Service ist im H+ Hotel Zürich besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das H+ Hotel Zürich weiter?

85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Zürich für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das H+ Hotel Zürich über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Zürich buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung

Gibt es im H+ Hotel Zürich ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

H+ Hotel Zürich zählt zu den barrierefreien Hotels in Zürich.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im H+ Hotel Zürich haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im H+ Hotel Zürich kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im H+ Hotel Zürich sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in H+ Hotel Zürich bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.6

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

21.09.23

6.4 Befriedigend

Positiv Der Standort  Negativ Der Preis

06.09.23

9.2 Exzellent

Positiv Ruhige Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
Negativ Fitness ist etwas klein

06.09.23

9.4 Exzellent

Positiv Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm. Die Zimmer sind ruhig, gut und modern eingerichtet und äusserst sauber. Das Frühstückbuffet inkludiert warme Optionen und hat mir geschmeckt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und spricht auch Englisch. Ich bin spät angereist, aber da der Empfang 24 Stunden offen ist, war das auch kein Problem. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

02.12.22

8 Sehr gut

Negativ Im Badezimmer / WC (Zimmer 134) hat übel gerochen und es war unangenehm, sich im Badezimmer zu befinden. Es ist das erste Mal, dass ich so ein Problem im H+ Hotel feststelle. Ich hoffe, es war ein Sonderzustand.

Lohmer E.

31.07.22

7.4 Gut

Positiv Die Freundlichkrit des Perdonals, gute Verkehrsanbindung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden, und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager
Negativ Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
Teereste im Wasseroberfläche, Haare und Pspierschnipsel im Bad