Hotel Courtyard Zurich North
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 14:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Bei Ankunft werden die Gäste des Courtyard Zurich North herzlich in einem freundlichen Ambiente empfangen. Die gemütlich eingerichteten Zimmer strahlen eine verspielte Eleganz aus und verfügen über einen großen Schreibtisch, komfortable Sessel sowie über Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten. Nach einem langen Arbeitstag oder ausgiebigen Stadtbesichtigung können die Gäste bei einem Kaffee auf der Terrasse die Welt an sich vorbeiziehen lassen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2006, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 152, davon mit 2 getrennten Betten 31, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
14:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Max-Bill-Platz 19, 8050 Zürich - ZH
Das Stadthotel befindet sich in einem angenehmen Wohnviertel Zürichs, nahe am Traugott Wahlen Park und am Oerliker Park. Der Bahnhof Zürich-Oerlikon kann zu Fuß in 10 Minuten erreicht werden. Die Bushaltestelle Max-Bill-Platz ist direkt vor dem Hotel.
- 5,01 km
- 5,67 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Courtyard Zurich North
- Hoteleigener Parkplatz
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Courtyard Zurich North
- Freundlichkeit des Personals
-
9,5
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,3
- Zimmerausstattung
-
8,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,1
- Badezimmer
-
7,6
- Zimmergröße
-
8,5
- Frühstücksleistung
-
9,5
- Restaurantleistung
-
6,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,6
- Schlafkomfort
-
8,6
Lieber Abel K. Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback auf hrs. Wir sehen es nicht als selbstverständlich an, dass unsere Gäste sich die Zeit nehmen einen Kommentar zu schreiben und somit die gemachten Eindrücke im >Courtyard Zurich North mit uns zu teilen. Umso mehr freut es uns, dass Sie solch lobende Worte für uns gefunden haben und unser Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr nach Zürich und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Sarina Bräker
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte über Ihren Aufenthalt im Courtyard Zürich Nord. Wir bedauern es zutiefst, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und das kalte Wasser im Zimmer Anlass zur Beschwerde gibt. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderte Begebenheit sicher nicht Standard unseres Hotels ist. Wir haben diesen Umstand bereits mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen und ausgewertet, sodass sich Vorkommnisse dieser Art nicht wiederholen werden. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Zürich Sarina Bräker
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir sehen es nicht als selbstverständlich an, dass unsere Gäste sich die Zeit nehmen einen Kommentar zu schreiben und somit die gemachten Eindrücke im Courtyard Zürich Nord mit uns zu teilen. Umso mehr freut es uns, dass Sie solch lobende Worte für uns gefunden haben und unser Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr nach Zürich und wünschen Ihnen ein schönes restliches Wochenende. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Sarina Bräker Guest Relations Supervisor
Lieber Gast, Wir sind begeistert über Ihre positiven Worte bezüglich der Rezeption. Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und freuen uns, dass wir Sie damit auch überzeugen konnten. Auf der anderen Seite tut es uns sehr Leid, dass Ihnen unsere Ausstattung an Handtüchern im Badezimmer während Ihres Aufenthaltes keine Freude bereitet hat. Selbstverständlich haben wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleitet und arbeiten bereits an einer Optimierung. Das gesamte Team wünscht sich ein baldiges Wiedersehen und freut sich jetzt schon über einen neuen Kommentar von Ihnen. Freundliche Grüsse Sarina Bräker Guest Relations Supervisor
Dear Kunkel M., Thank you for sharing your experience at the Courtyard Zurich North. With a mission to provide superior customer service, we take great pride in serving your needs and are delighted to hear that we have met your expectations. As a valued customer, your feedback will be shared with our entire team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional customer service. Thank you for staying with us and we hope you choose to stay with us again whenever your travel needs bring you back to Zurich. Best Regards, Sarina Bräker