/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.85 km Bahnhof 0.47 km Flughafen 9.95 km
1/23 Hotel Felix
2/23 Hotel Felix
3/23 Hotel Felix
4/23 Hotel Felix
5/23 Hotel Felix
6/23 Hotel Felix
7/23 Hotel Felix
8/23 Hotel Felix
9/23 Hotel Felix
10/23 Hotel Felix
11/23 Hotel Felix
12/23 Hotel Felix
13/23 Hotel Felix
14/23 Hotel Felix
15/23 Hotel Felix
16/23 Hotel Felix
17/23 Hotel Felix
18/23 Hotel Felix
19/23 Hotel Felix
20/23 Hotel Felix
21/23 Hotel Felix
22/23 Hotel Felix
23/23 Hotel Felix

Dein HRS Angebot

DZ. ab 185,48 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Modern, exquisit und zentral gelegen. Modern, weil das Hotel umfangreich renoviert wurde, wodurch es mit hellem Interieur und geschmackvollem Luxus glänzt. Exquisit, denn Luxus soll jedem Gast eine Oase des Wohlbefindens bieten, ohne teuer sein zu müssen. Zentral gelegen, weil es in Sichtweite des prächtigen Zürcher Hauptbahnhofs liegt, das ein Symbol für Reisen ist. Es ist leicht, das Leid des Fernwehs zu spüren, aber jedes unserer 56 modern-schicken Zimmer, das sich über fünf Etagen erstreckt, ist so einladend, dass die Gäste einfach nicht gehen möchten

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Monzoon
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 CHF
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1951, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 56, Familienzimmer verfügbar 3, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-08-01,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Felix akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Felix

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.85 km
Zürich

Flughafen

9.95 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

0.47 km
Zürich - Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Das Hotel Felix befindet sich in der Zürcher Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Bahnhofstraße entfernt. Die Altstadt verzaubert die Besucher mit zahlreichen Bars, Cafés und Restaurants sowie faszinierenden Galerien und Boutiquen. Nur einen Steinwurf entfernt liegt der Fluss Limmat, an dem Sie sich an heißen Tagen erfrischen können. Wir befinden uns im pulsierenden Herzen der Stadt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Felix

Bietet Hotel Felix kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Felix-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Felix Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Felix stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 35 CHF
Kann man im Hotel Felix frühstücken?
Ja im Hotel Felix können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Felix
Hotel Felix wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Felix besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Felix weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Felix für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Felix einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Felix über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Felix buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Felix ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Felix zählt zu den barrierefreien Hotels in Zürich.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Felix haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Felix kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Felix bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger