Hotel Perren Superior

Vispastrasse 10, 3920 Zermatt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Zermatt
25.10.19 - 26.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 19:00
  • bis 20:30 Uhr
  • und geöffnet von 07:30
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Frühstück
  • von 07:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ob Sie von einer abenteuerlichen Wanderung oder einem Tag im Schnee zurückkehren – das Hotel Perren Superior heißt Sie herzlich willkommen. Gönnen Sie sich eine Ruhepause in Ihrem gemütlichen Zimmer oder erholen Sie sich mit einem guten Buch im idyllischen Garten. Später können Sie im urigen Restaurant typische schweizerische Gerichte probieren.

Besonderheiten des Hotels

Stornierungen bis 21 Tage vor der Anreise sind kostenlos. Zwischen 21 bis 8 Tagen vor Anreisedatum werden 30% des gesamten Aufenthaltes verrechnet. Bei weniger als 7 Tagen vor Anreisedatum werden 80% des gesamten Aufenthaltes verrechnet. Stornierungen, die verspätet erfolgen oder bei Nichtanreise werden mit dem Preis des gesammten Aufenthaltes verrechnet. Optional Halbpension CHF40.-pro Tag/Pers. Bitte beachten Sie, dass der Ort Zermatt autofrei ist. Sie können Ihr Fahrzeug in einer Parkgarage in Täsch parken und mit dem Zug oder dem Taxi nach Zermatt weiterfahren. Vom Bahnhof gibt es einen Shuttle-Service zum Hotel, dieser kostet CHF 2,00 pro Person und Fahrt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1937, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2004, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Ferienhotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 70

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Lage und Entfernung

Vispastrasse 10, 3920 Zermatt -

Lage des Hotels

Ski- und Snowboardfans aufgepasst: Im berühmten Wintersportort Zermatt gelegen, ist dieses Hotel von zahlreichen attraktiven Skigebieten wie Sunnegga Paradise und Gornergrat umgeben. Im Sommer können Sie die umliegenden Berge auf attraktiven Wanderwegen erklimmen. Der Bahnhof ist bequem zu Fuß erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,57 km
  • 87,29 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Perren Superior

Bietet das Hotel Perren Superior kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Perren Superior-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Perren Superior können Sie von 07:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Perren Superior?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 180,24 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Perren Superior besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Hotelatmosphäre / Flair und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Perren Superior für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Perren Superior einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 87,29 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Perren Superior liegt mit 0,57 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Perren Superior über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Perren Superior buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Perren Superior sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Perren Superior kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Perren Superior sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Perren Superior bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Perren Superior

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
7,5