BW Signature Collection Hotel Butterfly

Bodemstr. 21, 3920 Zermatt
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Zermatt
29.11.20 - 30.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.4
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 61 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 61 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 61 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 CHF
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Babyfon verfügbar
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das BEST WESTERN Hotel Butterfly erfreut mit seinem typischen Almhüttenstil und bietet seinen Gästen einen gemütlichen Rückzugsort in den Schweizer Alpen. Jeder der hübsch eingerichteten Zimmer mit Bad verfügt über WLAN, Kaffee-/Teekocher und einen möblierten Balkon. Im stimmungsvollen Restaurant mit Piano-Bar oder im Wellness-Bereich mit Dampfbad und finnischer Sauna können die Gäste nach einem ereignisreichen Tag herrlich entspannen.

Besonderheiten des Hotels

Alle Zimmer des Butterfly verfügen über einen Balkon, Kabel-TV, Kaffee- und Teezubehör sowie kostenloses WLAN.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 61, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 50, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Betriebsferien von 2013-10-21, bis 2013-12-12, Betriebsferien von 2014-10-25, bis 2014-12-11, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 61

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Bodemstr. 21, 3920 Zermatt -

BW Signature Collection Hotel Butterfly
Lage des Hotels

Das Hotel genießt eine ruhige sonnige Lage im Zentrum der autofreien Stadt Zermatt, die, dank dem gesunden Klima und der wunderbaren Berglandschaft, ein beliebtes Reiseziel für Erholungssuchende und Outdoor-Fans ist. Ein Ausflug mit der berühmten Bergbahn zum Gipfel des Gornergrat lohnt sich.

Umgebung des Hotels
  • 0,78 km
  • 87,71 km

Häufig gestellte Fragen zu BW Signature Collection Hotel Butterfly

Bietet das BW Signature Collection Hotel Butterfly kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen BW Signature Collection Hotel Butterfly-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im BW Signature Collection Hotel Butterfly können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom BW Signature Collection Hotel Butterfly?
BW Signature Collection Hotel Butterfly wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,4 bewertet.
Welcher Service ist im BW Signature Collection Hotel Butterfly besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das BW Signature Collection Hotel Butterfly für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,21 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 87,71 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das BW Signature Collection Hotel Butterfly liegt mit 0,78 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das BW Signature Collection Hotel Butterfly über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das BW Signature Collection Hotel Butterfly buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
BW Signature Collection Hotel Butterfly zählt zu den barrierefreien Hotels in Zermatt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im BW Signature Collection Hotel Butterfly sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im BW Signature Collection Hotel Butterfly kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im BW Signature Collection Hotel Butterfly sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im BW Signature Collection Hotel Butterfly bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu BW Signature Collection Hotel Butterfly

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.4
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
10
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
10
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
9,0