Hotel Post

Bahnhofstr. 1, 7320 Sargans
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 132.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Sargans
04.06.20 - 05.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 10 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 15:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel Post
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 CHF
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 0,00 CHF
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine herzliche Atmosphäre erwartet Sie im Hotel Post in Sargans. Das familiengeführte Domizil überzeugt mit modern eingerichteten Zimmern mit kostenlosem WLAN und einem rustikalen Restaurant, in dem regionale Spezialitäten serviert werden. Außerdem profitieren Sie im Hotel Post von einem gemütlichen Biergarten, dem idealen Ort für gesellige Stunden mit Freunden.

Besonderheiten des Hotels

- Gratis WLan im ganzen Haus - eigene Hotelbar - Gratis Parkplätze - Workstation (gratis) - exklusive Preise für die Bergkarten vom Pizol (Nur im Hotel beziehbar) - Vergünstigungen beim nahe gelegenen Fitnesscenter und in der Tamina Therme (Spa & Wellness)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 01:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 01:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 15:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-02-27, bis 2012-02-29, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherzimmer 50, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 01:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Lage und Entfernung

Bahnhofstr. 1, 7320 Sargans -

Post
Lage des Hotels

Das Hotel Pots befindet sich in idyllischer Lage in Sargans. Umgeben von den traumhaften Schweizer Alpen ist es der ideale Ausgangspunkt für Wanderer und Mountainbiker. Ein Tagesausflug zum Schloss Sargans, erbaut im 13. Jahrhundert, ist sehr empfehlenswert. Mit dem Auto erreichen Sie Sargans über die Autobahnen A3 und A13.

Umgebung des Hotels
  • 0,02 km
  • 0,35 km
  • 81,71 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Post

Bietet das Hotel Post kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Post-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Post Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Post stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Post können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Post?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 128,79 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Post besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Post einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 15:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 81,71 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Post liegt mit 0,02 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Post über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Post buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Post zählt zu den barrierefreien Hotels in Sargans.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Post sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Post kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Post sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 01:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 01:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Post ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Post bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Post

7.6
Gut 10 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,3
4.8
24.02.20 von Schmid R., Geschäftsreisender
Positiv:
Für eine Nacht ok. Gefallen hat lediglich die Freundlichkeit des Personals.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schmid, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Negativ:
typisches schweizer Hotel. Teuer und kaum Komfort.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern sehr dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Rico Kunz

Details
5.9
22.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Im Eingangsbereich riecht es nach altem Fett und Zigarettenrauch mein Lunchpaket befand sich auch nicht im ausgemachten Kühlschrank so fuhr ich zur Arbeit ...das positive an meinem Aufenthalt war,dass es wenigstens Kaffee gab.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie uns, dass wir das Lunchpaket nicht bereitgestellt haben. Wir werden das umgehend intern besprechen. Wir hoffen Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Jasmin Schlegel Duty Manager

Details
7.2
23.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Recht freundlicher Empfang. Zimmer war in Ordnung.  Das Restaurant, wie überall in der Schweiz, recht teuer. Aber das Essen hat geschmeckt. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie zufrieden waren.

Negativ:
 Service Bereitschaft beim Frühstück eingeschränkt. Mein Wunsch nach Spiegelei wurde mit dem Hinweis quittiert, das ist doch früher Ei und Würstchen gäbe. Aber, naja, dann würde sie halt noch Spiegel Eier machen. Das geht freundlicher.
Kommentar des Hotels:

Wir entschudligen uns für diese. Alle unser Mitarbeiter sind darauf geschult wenn immer zeitlich möglich auch besondere Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Rico Kunz CEO

Details
8.8
22.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Für die Schweiz ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie bei uns zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Rico Kunz CEO

Negativ:
-
Details
6.9
13.08.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage, Frühstück
Kommentar des Hotels:

Es freut uns sehr dass Ihnen das Frühstück gefiel.

Negativ:
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer und auch das Bad war sehr sauber, aber doch schon etwas aus der Mode. Schlecht war, dass man die Fenster nicht komplett verdunkeln konnte, da habe es nur einen Lamellen-Vorhang
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind laufend am renovieren und die Verdunklung der Zimmer wird nich in diesem Jahr verbessert. Freundliche Grüsse Ihr Hotel Post Team

Details
7.8
05.08.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Zimmer sind groß und es gab einen Ventilator
Negativ:
Kein frisches Rührei beim Frühstück. Auch auf Nachfrage wurde es nicht aufgefüllt. Wespen waren im Wurstaufschnitt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Information. Da es sich um einen offenen Wintergarten handelt kann es durchaus vorkommen dass Sie ein Tier veriert. Diese werden jedoch sofort wieder heraus begleitet. Freundliche Grüsse Ihr Hotel Post Team

Details
Seite 1 von 1