/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Kempinski Grand Hotel des Bains

Via Mezdi 27 , 7500 Sankt Moritz
Show map
9.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.75 km Bahnhof 1.96 km Flughafen 90.49 km
1/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
2/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
3/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
4/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
5/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
6/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
7/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
8/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
9/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
10/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
11/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
12/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
13/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
14/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
15/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
16/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
17/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
18/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
19/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
20/21 Kempinski Grand Hotel des Bains
21/21 Kempinski Grand Hotel des Bains

Dein HRS Angebot

DZ. ab 351,97 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz in St. Moritz verfügt über eine luxuriöse Ausstattung in einer einmaligen Kulisse. Die elegant eingerichteten Zimmer und geräumigen Suiten sind mit hochwertigen Materialien eingerichtet und bieten alle modernen Annehmlichkeiten inklusive WLAN. Gäste können neben einer gehobenen Küche internationale Gerichte in den Restaurants genießen, im wunderschönen Wellness-Bereich die Seele baumeln lassen oder den Abend im Casino des Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz ausklingen lassen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 35,00 CHF
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium Gebühr 10 CHF
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 07:30 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 184 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 184 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 184 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Faxgerät in 5 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 184 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 184 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 50 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 50 CHF
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0,00 CHF
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 40,00 CHF
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 184, Anzahl Einzelzimmer 23, Anzahl Doppelzimmer 113, davon mit 2 getrennten Betten 55, davon mit einem Doppelbett 56, davon als Dreibettzimmer geeignet 78, Zimmer mit Verbindungstür 54, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 16, Anzahl Juniorsuiten 32, Anzahl Appartments 29, Betriebsferien von 2009-04-13 bis 2009-06-19 Betriebsferien von 2009-10-18 bis 2009-12-04, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-09-17 bis 2012-12-01, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Geprüftes Luxushotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 52, Allergikerzimmer 184, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern, DEHOGA Rating 5 DEHOGA Rating valid until 2018-07-28, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-09-17 bis 2012-12-01 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Kempinski Grand Hotel des Bains akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Kempinski Grand Hotel des Bains

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.75 km
Sankt Moritz

Flughafen

90.49 km
Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY)

Bahnhof

1.96 km
St. Moritz - Bahnhof

Lage des Hotels

Das Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz im Engadin Tal befindet sich im exklusiven Wintersportgebiet von St. Moritz nicht weit vom Skilift Bad SMBB und dem St. Moritzersee entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Kempinski Grand Hotel des Bains

Bietet Kempinski Grand Hotel des Bains kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Kempinski Grand Hotel des Bains-Gästen zur Verfügung.
Bietet Kempinski Grand Hotel des Bains Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Kempinski Grand Hotel des Bains stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25,00 CHF
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 35,00 CHF
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Kempinski Grand Hotel des Bains frühstücken?
Ja im Kempinski Grand Hotel des Bains können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Kempinski Grand Hotel des Bains
Kempinski Grand Hotel des Bains wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Kempinski Grand Hotel des Bains besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Kempinski Grand Hotel des Bains weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Kempinski Grand Hotel des Bains für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Kempinski Grand Hotel des Bains einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 90.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Kempinski Grand Hotel des Bains über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Kempinski Grand Hotel des Bains buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Kempinski Grand Hotel des Bains ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Kempinski Grand Hotel des Bains zählt zu den barrierefreien Hotels in Sankt Moritz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Kempinski Grand Hotel des Bains haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Kempinski Grand Hotel des Bains kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Kempinski Grand Hotel des Bains bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger