Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN

ST. JAKOB-STRASSE 55, 9000 Sankt Gallen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 194.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Sankt Gallen
09.12.19 - 10.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 11 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 CHF
  • Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Provider Swisscom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem langen Tag können Sie sich ein mediterranes Abendessen sowie einen Cocktail zum Entspannen an der Bar gönnen. Eine ruhige Nacht können Sie auf Ihrem modern eingerichteten Zimmer genießen und von kostenfreien Annehmlichkeiten wie WLAN profitieren. Am Morgen erwartet Sie ein abwechslungsreiches Angebot an Frühstücksspezialitäten.

Besonderheiten des Hotels

•Mediterranes Restaurant olivé mit Bar olivé •kostenloses WLAN Internet •Kostenfreie Nutzung des Fitness- und Saunabereiches, freier Eintritt in nahegelegenes Fitnesszentrum •8 multifunktionale Tagungsräume auf 400 Quadratmetern •Swiss Casinos St. Gallen im Haus •145 Tiefgaragenstellplätze

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 123, Anzahl Einzelzimmer 108, Anzahl Doppelzimmer 108, Zimmer mit Verbindungstür 22, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 15, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Boarding House, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 76

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

ST. JAKOB-STRASSE 55, 9000 Sankt Gallen -

Lage des Hotels

Planen Sie eine Geschäftsreise in die Schweiz? Die Stadt St. Gallen liegt in einer der höchstgelegenen Regionen des Landes und ist Standort des Radisson Blu Hotels St. Gallen. Das Gelände der Olma Messen ist 700 Meter vom Hotel entfernt gelegen und der Züricher Flughafen befindet sich in 75 Kilometern westlicher Entfernung.

Umgebung des Hotels
  • 0,7 km
  • 1,0 km
  • 62,65 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN

Bietet das Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 229,07 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN?
Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 62,65 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN liegt mit 0,7 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN zählt zu den barrierefreien Hotels in Sankt Gallen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel RADISSON BLU ST. GALLEN bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu RADISSON BLU ST. GALLEN

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 11 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
9,2
4.5
23.05.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal war nett
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Damit geben Sie uns die Möglichkeit stetig an uns zu arbeiten und unsere Qualität zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat.

Negativ:
Hotel ist alt, Restoran Oliv war einfach schrecklich, schlechstes Essen (Burger faul gerochen). Zimmer ungemütlich. Hotel ist weid weg vom Stadtzentrum. Teuer
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essen im Restaurant nicht erfüllen konnten, gerne leite ich Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weiter. Dies ist definitiv nicht unser Standard. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in St. Gallen wieder bei uns zu begrüssen und Sie von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Friederike Winckler Guest Relations Manager

Details
8.5
02.03.18 von Deissner S., Geschäftsreisender
Positiv:
freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter S. Deissner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Damit geben Sie uns die Möglichkeit stetig an uns zu arbeiten und unsere Qualität zu verbessern.

Negativ:
Wasserdruck am Morgen sehr gering
; in der Dusche gab es Schimmelflecken zwischen den Kacheln - das sollte mal von Zeit zu Zeit mit Chemie gelöst werden - das schafft der normale Reinigungsdienst nicht
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, gerne leite ich Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weiter. Dies ist definitiv nicht unser Standard. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in St. Gallen wieder bei uns zu begrüssen und Sie von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Friederike Winckler Sales & Marketing Coordinator

Details
9.5
16.01.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feed-back. Nur so haben wir die Möglichkeit ständig an unserem Service zu arbeiten. Gerne gebe ich Ihr Lob an das Team weiter.

Negativ:
relativ kleiner Fitness Raum ; keine

Gewichte zum trainieren
Kommentar des Hotels:

Bezüglich des Fitnessangebotes können wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten im nahegelegenen Update Fitness zu trainieren. Hier haben wir eine Partnerschaft und geben Ihnen gerne kostenlose Trainingsvouchers an der Rezeption. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Friederike Winckler Sales & Marketing Coordinator

Details
7.8
03.01.18 von Hauser S., Privatreisender
Negativ:
Die Vorbuchung auf der Kreditkarte mit CHF 100.- Zuschlag - man traut den Gästen offenbar nicht über den Weg...
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dasss Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Nur so können wir ständig an unserer Qualität arbeiten. Die 100 CHF Deposit sind eine Vorsichtsmassnahme, da leider nicht alle Gäste so zuverlässig zahlen wie Sie. Leider können wir in diesem Punkt keine Ausnahmeregelungen machen und bitten um Ihr Verständnis. Wir freuen uns Sie beim nächsten Mal wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Friederike Winckler Sales & Marketing Coordinator

Details
Seite 1 von 1