Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

NewStar Hotel (Sankt Gallen)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 5.00 km
9.2

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NewStar Hotel (Sankt Gallen)
NewStar Hotel (Sankt Gallen)
NewStar Hotel (Sankt Gallen)
NewStar Hotel (Sankt Gallen)
NewStar Hotel (Sankt Gallen)
1/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
2/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
3/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
4/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
5/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
6/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
7/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
8/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
9/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
10/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
11/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
12/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
13/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
14/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
15/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
16/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
17/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
18/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
19/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
20/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
21/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
22/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
23/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
24/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
25/25 NewStar Hotel (Sankt Gallen)
05.10 - 06.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 127,06 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.10.2023
  • Abfahrt: 06.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel NewStar Hotel (Sankt Gallen)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Businesshotel. Sie wohnen in geräumigen Zimmern im modernen und stilvollen Design. Im Restaurant und auf der Sonnenterrasse genießen Sie Schweizer Spezialitäten und klassische Gerichte. Die Konferenzräume überzeugen mit moderner Ausstattung und können individuell gebucht werden.

Lage des Hotels

In verkehrsgünstiger Lage begrüßt Sie das „Hotel NewStar“ an der A 1, Ausfahrt St. Gallen-Winkeln, nur 5 km vom Zentrum entfernt. Die Olma Messen finden Sie in 9 km in östlicher Richtung und bieten Ihnen spannende Messen und Ausstellungen, hochkarätige Konzertveranstaltungen, internationale Kongresse und Tagungen.

Rezeption
Unter der Woche
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NewStar Hotel (Sankt Gallen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 23:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

NewStar Hotel (Sankt Gallen)

NewStar Hotel (Sankt Gallen): Lage und Enfernung

Zentrum : 5.00 km -

Bahnhof : 5.00 km - St. Gallen - Bahnhof

Autobahn-Anschluss : 0.50 km -

Häufig gestellte Fragen zu NewStar Hotel (Sankt Gallen)

Bietet NewStar Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen NewStar Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet NewStar Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom NewStar Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im NewStar Hotel frühstücken?

Leider bietet das NewStar Hotel kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von NewStar Hotel

NewStar Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.

Welcher Service ist im NewStar Hotel besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das NewStar Hotel weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das NewStar Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im NewStar Hotel einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das NewStar Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das NewStar Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im NewStar Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

NewStar Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Sankt Gallen.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im NewStar Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im NewStar Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im NewStar Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in NewStar Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Platt L. Geschäftsreisender

28.02.23

9.6 Exzellent

Positiv Balkon inklusive, großer Parkplatz, gutes Frühstücksbuffett Negativ Matratze etwas weich

Ulshöfer M. Geschäftsreisender

06.02.23

9.1 Exzellent

Positiv Sauberkeit; Servicebereitschaft; Freundlichkeit; 

Optenhövel H. Geschäftsreisender

19.12.22

9 Exzellent

Positiv Schönes modern eingerichtetes Zimmer, Bett mit einer hervorragenden Matratze, Frühstück Okay.