Hotel Eastside

Langgasse 151, 9008 Sankt Gallen - SG
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 155.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Sankt Gallen
31.10.20 - 01.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 41 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 46 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 6 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes
  • gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das super-moderne Business Hotel begrüßt Sie in elegantem Ambiente. Jedes der geräumigen, hell gestalteten Zimmer garantiert erholsame Nächte und eine ungestörte Arbeitsatmosphäre. Im Restaurant Sai Gon Pho werden Ihnen vietnamesiche Köstlichkeiten serviert.

Besonderheiten des Hotels

Das charmante & moderne Hotel Eastside*** begrüsst seit September 2013 Gäste aus aller Welt. 46 grosszügige Doppelzimmer für zwei Personen oder als Alleinbenutzung stehen zur Verfügung. Inbegriffen sind: WLAN im ganzen Haus, Tiefgarage (1 x pro Zimmer), Fitnessbereich sowie ein persönliches Mobility Ticket für den Öffentlichen Verkehr (zwei Linien verkehren regelmässig zum Stadtzentrum, Haltestelle Sonnrainweg) Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich Ihrer Anreisezeit im Voraus um das Check-In optimal vorzubereiten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 6, Betriebsferien von 2013-12-21, bis 2014-01-06, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 46, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Langgasse 151, 9008 Sankt Gallen - SG

Eastside
Lage des Hotels

Das Hotel Eastside liegt im Osten der Stadt St. Gallen. Gerade mal 10 Minuten Bus- oder Autofahrt trennt Sie von der wunderschönen Altstadt und ebenfalls liegen die OLMA Messen nicht weit entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 3,11 km
  • 2,0 km
  • 63,83 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Eastside

Bietet das Hotel Eastside kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Eastside-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Eastside Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Eastside stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Eastside können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Eastside?
Hotel Eastside wurde von 42 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Eastside besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Eastside für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Eastside einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,61 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 63,83 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Eastside über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Eastside buchen:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Eastside zählt zu den barrierefreien Hotels in Sankt Gallen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Eastside sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Eastside kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Eastside sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Eastside ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Eastside bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Eastside

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 41 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,8
9.0
14.10.20 von Georgi S., Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer alles tiptop
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben für ein Feedback und auch, dass für Sie alles tiptop war. :-) Bis hoffentlich bald wieder im Eastside und eine gute Zeit.

Details
9.2
23.09.20 von Dagge T., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Gesamtpaket stimmt hier. Schönes, modernes Haus, gutes und freundliches Personal und der Preis stimmt.
Jederzeit gerne wieder.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns ein Feedback abzugeben! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Grüsse aus St. Gallen

Details
9.7
11.09.20 von Gavesi S., Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alles ist möglich. Sehr kundenorientiert. Zimmer top und auch das Hotel sowie die Lage waren perfekt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Eastside verbracht haben. Grüsse aus St. Gallen Hotel Eastside Team

Details
8.6
04.08.20 von Meinberg J., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches und überaus hilfsbereites Personal.

Großflächige Tiefgarage direkt unterm Hotel.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Bis bald im Eastside

Negativ:
Da das Hotel an einer Einfallstraße liegt, kann man leider nicht bei offenem Fenster schlafen - geschlossen ist es aber lautlos!
Details
8.9
26.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr greundlich empfangen worden
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bis bald wieder in St. Gallen Ihr Hotel Eastside Team

Details
6.9
19.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Hotel, alles neu und netter Empfang 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!

Negativ:
WLAN ist schlecht , Ablagemöglichkeit  in Dusche fehlt 
Kommentar des Hotels:

Danke für Ihre Mitteilung! Wir werden den Empfang des Wlan's umgehend prüfen. Gerne hätten wir Ihnen direkt vor Ort ein anderes Zimmer angeboten oder nach einer optimalen Lösung gesucht.

Details
7.3
11.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank!

Negativ:
Frühstückauswahl und Qualität
Kommentar des Hotels:

Wir bitten Sie, uns bei Ihrem nächsten Besuch einige Anliegen/Wünsche vor Ort zu schildern, damit wir das Frühstücksbuffet optimieren können. Danke im Voraus!

Details
8.6
15.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstücksbuffet sollte eine größere Auswahl haben
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in St. Gallen erneut als unser Gast begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz

Details
9.2
11.08.19 von König E., Geschäftsreisender
Positiv:
Baustil, großer FLAT-TV und gute Parkplätze.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es würde uns freuen, Sie beim nächsten Besuch in St. Gallen erneut als unser Gast begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz

Details
9.6
05.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Grüße an das Personal! Vielen Dank für die schöne Zeit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei und geniessen konnten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch in St. Gallen erneut als unser Gast begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz

Negativ:
Dass das Restaurant Sonntags geschlossen hat
Details
Seite 1 von 2