Hotel Eastside

Langgasse 151, 9008 Sankt Gallen - SG
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 154.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Sankt Gallen
15.12.19 - 16.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 43 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 46 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das super-moderne Business Hotel begrüßt Sie in elegantem Ambiente. Jedes der geräumigen, hell gestalteten Zimmer garantiert erholsame Nächte und eine ungestörte Arbeitsatmosphäre. Im Restaurant Sai Gon Pho werden Ihnen vietnamesiche Köstlichkeiten serviert.

Besonderheiten des Hotels

Das neue Hotel Eastside begrüßt Sie in St. Gallen. Es wurde im September 2013 eröffnet und bietet kostenloses WLAN sowie kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage. Aufladestationen für Elektroautos sind kostenfrei benutzbar. Bitte kontaktieren Sie bei einer Anreise nach 21:00 Uhr das Hotel Personal.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 6, Betriebsferien von 2013-12-21, bis 2014-01-06, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 46, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Langgasse 151, 9008 Sankt Gallen - SG

Lage des Hotels

Das Hotel Eastside liegt im Osten der Stadt St. Gallen. Gerade mal 10 Minuten Bus- oder Autofahrt trennt Sie von der wunderschönen Altstadt und ebenfalls liegen die OLMA Messen nicht weit entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 3,11 km
  • 2,0 km
  • 63,83 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Eastside

Bietet das Hotel Eastside kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Eastside-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Eastside Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Eastside stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Eastside können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Eastside?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 179,26 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Eastside?
Hotel Eastside wurde von 43 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Eastside besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Eastside für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Eastside einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,61 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 63,83 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Eastside über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Eastside buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Eastside zählt zu den barrierefreien Hotels in Sankt Gallen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Eastside sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Eastside kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Eastside sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Eastside ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Eastside bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Eastside

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 43 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,7
8.6
15.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstücksbuffet sollte eine größere Auswahl haben
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in St. Gallen erneut als unser Gast begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz

Details
9.2
11.08.19 von König E., Geschäftsreisender
Positiv:
Baustil, großer FLAT-TV und gute Parkplätze.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es würde uns freuen, Sie beim nächsten Besuch in St. Gallen erneut als unser Gast begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz

Details
9.6
05.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Grüße an das Personal! Vielen Dank für die schöne Zeit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei und geniessen konnten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch in St. Gallen erneut als unser Gast begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz

Negativ:
Dass das Restaurant Sonntags geschlossen hat
Details
9.2
12.07.19 von Strittmatter M., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Freundlichkeit des Personals und im Restaurant. Ausstattung.
Preis/Leistung!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und es freut uns, dass unser freundliches Personal Sie überzeugt hat. Wir haben in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie eine Zusatzmatratze (weicher Topper) wünschen. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir dies nach Verfügbarkeit gerne so berücksichtigen. Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz

Negativ:
Matratze für meine Verhältnisse etwas zu hart, aber das ist absolut subjektiv.
Details
8.0
08.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und es freut uns, dass unser freundliches Personal Sie überzeugt hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in St. Gallen bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz

Negativ:
Zimmer war zur Straße raus und dadurch sehr laut bei offenem Fenster. Kissen war eher unbequem... vielleicht könnte man zukünftig den Gästen verschiedene Kissen zur Verfügung stellen.
Details
7.9
07.06.19 von Lobo d., Geschäftsreisender
Negativ:
too loud on the front side because of road trafic
Kommentar des Hotels:

Dear guest, Thank you very much for your feedback. All our rooms are equipped with triple soundproofing glass windows and roller shutters. We have made a note of your wish for a quieter room for the next visit (not facing towards the street). We would be looking forward to welcome you in our hotel for your next visit to St Gallen. Best regards from Switzerland. Team Hotel Eastside

Details
8.9
04.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Super Sauber, Personal super freundlich.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und es freut uns, dass unsere Sauberkeit und unser freundliches Personal überzeugten. In unserer Umgebung bieten weitere Restaurants andere Spezialitäten an, über welche wir Sie gerne beim nächsten Besuch vor Ort informieren. Freundliche Grüsse aus der Ostschweiz

Negativ:
Restaurant ist ein Asiatisches... persönlich für mich nicht so meins. Fehlen ein paar normale Gerichte auf der Karte.
Details
9.2
28.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Zimmer, , das Hotel insgesamt, das Restaurant und - allem voran - das unheimlich nette und hilfsbereite Personal sind einfach Spitze! Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich ganz sicher wieder hier wohnen wollen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihr positives feedback. Schön dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Besonders freut uns natürlich der positive Kommentar über das Personal. Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Team Hotel Eastside

Negativ:
Es gab einfach nichts zu meckern!
Details
8.9
25.07.18 von Adamietz T., Geschäftsreisender
Positiv:
größzügige, moderne und helle Zimmer, nett und freundlich
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Adamietz Herzlichen Dank für Ihr feedback. Es freut uns sehr , dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Fröhliche Grüsse Ihr Team Hotel Eastside

Details
7.7
05.07.18 von Müller U., Älteres Paar
Positiv:
Sauberkeit des gesamten Hotels. Freundlichkeit des Personals.
Kommentar des Hotels:

Schön dass Ihnen die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals gefallen hat.

Negativ:
Klimaanlage ausgeschaltet
Über ganze Zeit. Zimmer lag zur Straßenseite. Durch das Öffnen des Fensters nachts (Klimaanlage aus) war ein schlafen unmöglich. Stärker Straßenverkehr die ganze Nacht über.
Kommentar des Hotels:

Die Klimaanlagen der Zimmer zur Strassenseite sind individuell regulierbar. In diesen Zimmern können keine Fenster geöffnet werden.

Details
Seite 1 von 2