/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

41 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.11 km Bahnhof 1.61 km Flughafen 63.83 km
1/1 Hotel Eastside

Dein HRS Angebot

DZ. ab 165,73 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das super-moderne Business Hotel begrüßt Sie in elegantem Ambiente. Jedes der geräumigen, hell gestalteten Zimmer garantiert erholsame Nächte und eine ungestörte Arbeitsatmosphäre. Im Restaurant Sai Gon Pho werden Ihnen vietnamesiche Köstlichkeiten serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 0 geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 20:00 Uhr Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 46 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 6 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 6, Betriebsferien von 2013-12-21 bis 2014-01-06, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 46, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Eastside akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Eastside

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.11 km
Sankt Gallen

Flughafen

63.83 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

1.61 km
St. Gallen - Bahnhof St. Fiden

Autobahn-Anschluss

2.00 km
St. Fiden

Lage des Hotels

Das Hotel Eastside liegt im Osten der Stadt St. Gallen. Gerade mal 10 Minuten Bus- oder Autofahrt trennt Sie von der wunderschönen Altstadt und ebenfalls liegen die OLMA Messen nicht weit entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Eastside

Bietet Hotel Eastside kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Eastside-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Eastside Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Eastside stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel Eastside frühstücken?
Ja im Hotel Eastside können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Eastside
Hotel Eastside wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Eastside besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Eastside weiter?
97.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Eastside für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Eastside einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 63.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Eastside über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Eastside buchen:
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Eastside ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Eastside zählt zu den barrierefreien Hotels in Sankt Gallen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Eastside sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Eastside kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Eastside sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Eastside bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

41 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Neis J. Geschäftsreisender

24.08.21

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, Parkgarage Kommentar vom Hotel
Vielen Dank!
Negativ Restaurant hat eher den Flair eines Besprechungsraumes. Preis-/ Leistung nicht zufrriedenstellend

Pietzsch K. Geschäftsreisender

13.12.20

10 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals.
Die sehr gute Parkmöglichkeit Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und Personal zufrieden waren und freuen uns auf den nächsten Besuch! :) Freundliche Grüsse aus dem Eastside

Anonym Geschäftsreisender

18.11.20

9 Exzellent

Positiv Sehr sauber, alle freundlich alles super außer das negative Kommentar vom Hotel
Guten Tag lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns ein Feedback zu schreiben.
Negativ Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, dies trübt den Gesamteindruck 

Georgi S. Geschäftsreisender

14.10.20

9 Exzellent

Positiv Wie immer alles tiptop Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben für ein Feedback und auch, dass für Sie alles tiptop war. :-) Bis hoffentlich bald wieder im Eastside und eine gute Zeit.

Dagge T. Geschäftsreisender

23.09.20

9.2 Exzellent

Positiv Das Gesamtpaket stimmt hier. Schönes, modernes Haus, gutes und freundliches Personal und der Preis stimmt.
Jederzeit gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Zeit um uns ein Feedback abzugeben! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Grüsse aus St. Gallen

Gavesi S. Privatreisender

11.09.20

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alles ist möglich. Sehr kundenorientiert. Zimmer top und auch das Hotel sowie die Lage waren perfekt. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Eastside verbracht haben. Grüsse aus St. Gallen Hotel Eastside Team

Meinberg J. Geschäftsreisender

04.08.20

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und überaus hilfsbereites Personal.

Großflächige Tiefgarage direkt unterm Hotel. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Bis bald im Eastside
Negativ Da das Hotel an einer Einfallstraße liegt, kann man leider nicht bei offenem Fenster schlafen - geschlossen ist es aber lautlos!

Anonym Privatreisender

26.07.20

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr greundlich empfangen worden 😊 Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bis bald wieder in St. Gallen Ihr Hotel Eastside Team

Anonym Geschäftsreisender

19.02.20

6.9

Positiv Tolles Hotel, alles neu und netter Empfang  Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!
Negativ WLAN ist schlecht , Ablagemöglichkeit  in Dusche fehlt  Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre Mitteilung! Wir werden den Empfang des Wlan's umgehend prüfen. Gerne hätten wir Ihnen direkt vor Ort ein anderes Zimmer angeboten oder nach einer optimalen Lösung gesucht.

Anonym Geschäftsreisender

11.01.20

7.3 Gut

Positiv Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank!
Negativ Frühstückauswahl und Qualität Kommentar vom Hotel
Wir bitten Sie, uns bei Ihrem nächsten Besuch einige Anliegen/Wünsche vor Ort zu schildern, damit wir das Frühstücksbuffet optimieren können. Danke im Voraus!