/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Tresa Bay Hotel Ponte Tresa

Via Lugano 18 , 6988 Ponte Tresa
Show map
7.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.26 km Bahnhof 6.50 km Flughafen 39.11 km
1/1 Tresa Bay Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 191,54 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das wunderschön gelegene Tresa Bay Hotel in Ponte Tresa heißt seine Gäste in einer freundlichen Atmosphäre willkommen. Der Wellness-Bereich mit Pool und Sauna sorgt für Entspannung. Im Restaurant wird italienische Küche serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CHF Gebühr je Stunde 0 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 14:00 bis 20:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Sauna Gebühr 18 CHF
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 18 CHF
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0 CHF
  • Strandliegen Gebühr 0 CHF
  • Wellness-Center geöffnet von 15:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF Gebühr pro Tag 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0,00 CHF Provider tresa bay hotel
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 18 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 CHF
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1961, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 39, davon mit 2 getrennten Betten 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 12, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 18, Betriebsferien von 2009-12-23 bis 2009-12-26, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 22:30 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 15:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:30 Rezeption besetzt von 06:30 bis 20:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 39, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2020-02-24 bis 2020-03-14 im Bereich other,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tresa Bay Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Discover

Tresa Bay Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.26 km
Ponte Tresa (Tessin)

Flughafen

39.11 km
Lugano

Bahnhof

6.50 km
SBB/CFF/FFS Lugano

Autobahn-Anschluss

8.00 km
Lugano Nord

Lage des Hotels

Das Tresa Bay Hotel befindet sich in idyllischer Lage am Ufer des Luganer Sees in Ponte Tresa. Die Grenze zwischen der Schweiz und Italien ist nur 350 Meter entfernt gelegen. Eine Haltestelle der Schmalspurbahn befindet sich direkt vor dem Tresa Bay Hotel, wodurch ein bequemes Erreichen sämtlicher Ziele in der Umgebung gewährleistet ist. Das Stadtzentrum von Lugano ist in 20 Fahrminuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Tresa Bay Hotel

Bietet Tresa Bay Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF Gebühr pro Tag 0 CHF
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0,00 CHF Provider tresa bay hotel
Bietet Tresa Bay Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Tresa Bay Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CHF Gebühr je Stunde 0 CHF
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Tresa Bay Hotel frühstücken?
Ja im Tresa Bay Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Tresa Bay Hotel
Tresa Bay Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Tresa Bay Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Tresa Bay Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Tresa Bay Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Tresa Bay Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 39.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Tresa Bay Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das Tresa Bay Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Tresa Bay Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Tresa Bay Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Tresa Bay Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Tresa Bay Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Tresa Bay Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 20:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 15:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Tresa Bay Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger