Apart-Hotel Zurich Airport

Hohenbühlstrasse 1, 8152 Opfikon-Glattbrugg - ZH
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 137.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Opfikon-Glattbrugg
23.09.19 - 24.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.2
8 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 19,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:00 Uhr
  • und geöffnet von 07:00
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 CHF
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25,00 CHF
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 5,00 CHF
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf eine erholsame Zeit in einem der 67 stylischen, überdurchschnittlich grossen und komfortabel eingerichteten Zimmern. Einige bieten zusätzlich einen abgetrennten Wohn- und Arbeitsbereich sowie einen Balkon.

Besonderheiten des Hotels

Gratis WLAN-Internetzugang im ganzen Hotel, eine Web Corner-Station steht kostenlos zu Ihrer Verfügung. Zudem bieten wir Ihnen einen Airport Shuttle Service sowie 40 Parkplätze direkt am Hotel kostenpflichtig an. Jogger freuen sich auf eine landschaftlich schöne Strecke hinter dem Hotel, die durch Wälder führt und atemberaubenden Ausblick auf die Schweizer Alpen bietet. Ausserdem erwarten Sie ein kostenloser Zugang zum Fitness Center mit Sauna und Dampfbad im benachbarten HILTON ZURICH AIRPORT, sowie Vorzugsrabatte für die Lobby-Bar und das Restaurant Horizon10.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 31, davon als Dreibettzimmer geeignet 38, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 67, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 67

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hohenbühlstrasse 1, 8152 Opfikon-Glattbrugg - ZH

Lage des Hotels

Das Apart-Hotel Zurich Airport liegt nur 5 Minuten vom internationalen Flughafen Zürich und 15 Minuten vom Stadtzentrum mit der beliebten Seepromenade, der Altstadt und vielen kulturellen Attraktionen entfernt. Durch die exzellente Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, den direkten Autobahnanschluss sowie die Nähe zum Geschäftsviertel, zur Messe und zum Hallenstadion ist das Apart-Hotel Zurich Airport ein attraktiver und bequemer Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisen sowie für Langzeit- und Stop-Over-Aufenthalte.

Umgebung des Hotels
  • 8,15 km
  • 1,0 km
  • 2,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Apart-Hotel Zurich Airport

Bietet das Apart-Hotel Zurich Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Apart-Hotel Zurich Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Apart-Hotel Zurich Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Apart-Hotel Zurich Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 19,00 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Apart-Hotel Zurich Airport können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Apart-Hotel Zurich Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 127,03 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Apart-Hotel Zurich Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Apart-Hotel Zurich Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Apart-Hotel Zurich Airport buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Apart-Hotel Zurich Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Opfikon-Glattbrugg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Apart-Hotel Zurich Airport sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Apart-Hotel Zurich Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Apart-Hotel Zurich Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Apart-Hotel Zurich Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Apart-Hotel Zurich Airport

6.2
8 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,3
Servicebereitschaft
6,8
Hotelatmosphäre / Flair
4,8
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
5,9
Badezimmer
5,3
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
6,3
Restaurantleistung
6,5
Preis-Leistungsverhältnis
5,3
Schlafkomfort
7,0
4.5
18.07.19 von , Geschäftsreisender
Check in mitarbeiter sprach kein deutsch

Sehr geehrter Gast vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt im Apart-Hotel Zurich Airport. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Es ist immer ein Deutschsprachiger Mitarbeiter im Dienst. Leider war diese Person wahrscheinlich gerade besetzt. Ihr Feedback ist uns daher sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen Manager

Lage
Details
4.2
22.10.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit der Mitarbeiter

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Apart Hotel und Ihr Feedback. Mit Bedauern mussten wir erfahren, dass nicht alles reibungslos vonstatten gegangen ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir versicherin Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut zu begrüssen und dann kompromisslos überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen KE Manager

Kein Fön auf dem Zimmer und auch nicht an der Rezeption, Frühstück lieblos - kein Hotel zum Wiederkommen
Details
4.4
20.07.18 von THOMAS E., Geschäftsreisender
Alt und verbraucht... seit den 80er Jahren wurde wohl nix mehr in den zimmer investiert...

Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Apart Hotel und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollstens zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Apart Hotel operated by Hilton begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen KE Manager

Details
8.3
16.01.18 von Otten M., Geschäftsreisender
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

Lieber Gast. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Apart Hotel operated by Hilton und für Ihre netten Kommentar über unser Team. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten bezüglich des Hotels. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Apart Hotel operated by Hilton begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Katrin, Manager

Das Hotel ist schon arg in die Jahre gekommen und hat dringend Renovierung benötigt. Obwohl gemanaged von Hilton, merkt man keinen positiven Einfluss
Details
8.5
19.12.17 von , Geschäftsreisender
Ruhiges Zimmer auf der 4. Etage; gratis Wellness und Sauna im Hilton nebenan

Lieber Gast. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Apart Hotel operated by Hilton und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Apart Hotel operated by Hilton begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Katrin E., Manager

Details
Seite 1 von 1