/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

15 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.35 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 49.87 km
1/59 Amaris Hotel-Garni
2/59 Amaris Hotel-Garni
3/59 Amaris Hotel-Garni
4/59 Amaris Hotel-Garni
5/59 Amaris Hotel-Garni
6/59 Amaris Hotel-Garni
7/59 Amaris Hotel-Garni
8/59 Amaris Hotel-Garni
9/59 Amaris Hotel-Garni
10/59 Amaris Hotel-Garni
11/59 Amaris Hotel-Garni
12/59 Amaris Hotel-Garni
13/59 Amaris Hotel-Garni
14/59 Amaris Hotel-Garni
15/59 Amaris Hotel-Garni
16/59 Amaris Hotel-Garni
17/59 Amaris Hotel-Garni
18/59 Amaris Hotel-Garni
19/59 Amaris Hotel-Garni
20/59 Amaris Hotel-Garni
21/59 Amaris Hotel-Garni
22/59 Amaris Hotel-Garni
23/59 Amaris Hotel-Garni
24/59 Amaris Hotel-Garni
25/59 Amaris Hotel-Garni
26/59 Amaris Hotel-Garni
27/59 Amaris Hotel-Garni
28/59 Amaris Hotel-Garni
29/59 Amaris Hotel-Garni
30/59 Amaris Hotel-Garni
31/59 Amaris Hotel-Garni
32/59 Amaris Hotel-Garni
33/59 Amaris Hotel-Garni
34/59 Amaris Hotel-Garni
35/59 Amaris Hotel-Garni
36/59 Amaris Hotel-Garni
37/59 Amaris Hotel-Garni
38/59 Amaris Hotel-Garni
39/59 Amaris Hotel-Garni
40/59 Amaris Hotel-Garni
41/59 Amaris Hotel-Garni
42/59 Amaris Hotel-Garni
43/59 Amaris Hotel-Garni
44/59 Amaris Hotel-Garni
45/59 Amaris Hotel-Garni
46/59 Amaris Hotel-Garni
47/59 Amaris Hotel-Garni
48/59 Amaris Hotel-Garni
49/59 Amaris Hotel-Garni
50/59 Amaris Hotel-Garni
51/59 Amaris Hotel-Garni
52/59 Amaris Hotel-Garni
53/59 Amaris Hotel-Garni
54/59 Amaris Hotel-Garni
55/59 Amaris Hotel-Garni
56/59 Amaris Hotel-Garni
57/59 Amaris Hotel-Garni
58/59 Amaris Hotel-Garni
59/59 Amaris Hotel-Garni

Dein HRS Angebot

DZ. ab 97,38 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel Amaris in Olten empfängt seine Gäste in stilvollem, modernem Ambiente, welches Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen begeistern wird. Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Morgens erwartet die Gäste im Hotel Amaris ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nach einem ereignisreichen Tag lädt die Hotelbar zum Entspannen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 CHF
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF Gebühr pro Tag 0 CHF
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 55 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 CHF
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 76, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 54, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 41, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 76, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Amaris Hotel-Garni akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Amaris Hotel-Garni

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.35 km
Olten

Flughafen

49.87 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

0.10 km
Hauptbahnhof Olten

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Rothrist/Aarburg

Lage des Hotels

Das Hotel Amaris befindet sich in attraktiver Lage in der malerischen Stadt Olten, direkt am Bahnhof. In nur 5 Gehminuten gelangen die Gäste in die wunderschöne Altstadt und zum Stadtzentrum, wo nach Herzenslust flaniert werden kann. Der herrliche Zürichsee befindet sich in nur 70 Kilometern Entfernung zum Hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Amaris Hotel-Garni

Bietet Amaris Hotel-Garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Amaris Hotel-Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet Amaris Hotel-Garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Amaris Hotel-Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9,00 CHF
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 CHF
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Amaris Hotel-Garni frühstücken?
Ja im Amaris Hotel-Garni können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Amaris Hotel-Garni
Amaris Hotel-Garni wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Amaris Hotel-Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Amaris Hotel-Garni weiter?
86.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Amaris Hotel-Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Amaris Hotel-Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 49.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Amaris Hotel-Garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Amaris Hotel-Garni buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Amaris Hotel-Garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Amaris Hotel-Garni zählt zu den barrierefreien Hotels in Olten.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Amaris Hotel-Garni sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Amaris Hotel-Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Amaris Hotel-Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Amaris Hotel-Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

15 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

25.08.20

8.6 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit, Lage

Siebeneichler J. Privatreisender

12.03.20

9.4 Exzellent

Negativ keine Minibar

Anonym Geschäftsreisender

09.05.19

5.9

Positiv Frühstück, TV und Internet Negativ Wucherpreis, Zimmer N02 ist ein Kellerbunker, ohne richtiges Tageslicht, nahezu keine Frischluftzufuhr möglich. Die Fenster sind unter
einer Glasbdeckung, auf dieser befindet sich die Bestuhlung für die Gäste, die draußen sitzen. Absoult Inaktzeptabel dieses Zimmer anzubieten, und dann noch zu diesem Preis.

Anonym Geschäftsreisender

02.05.19

8.5 Sehr gut

Positiv Optimale Lage / Frühstück Negativ unmöglicher Zugang zur Dusche / zu den Handtuchhaltern Stolpergefahr > besser wäre wohl eine ebenerdige Kabine ohne Rand