Grand Hotel Les Endroits

94-96 Bld des Endroits, 2300 Neuchâtel - Neuchatel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 302.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Neuchâtel
22.10.19 - 23.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.3
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 3 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 CHF
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 CHF
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ruhig gelegene Grand Hotel Les Endroits bietet besonders Geschäftsreisenden und Paaren eine moderne Übernachtungsmöglichkeit. Die gut ausgestatteten Zimmer bestechen durch ein elegantes Design und durch modernen Komfort inklusive WLAN. Traditionelle Schweizer Käsefondues können im rustikalen Chez Botteron Restaurant genossen werden, während im Sommer die hübsche Terrasse zu Grillfesten einlädt.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel verfügt über ein 13 Punkte GaultMillau ausgezeichnetes Restaurant, das auch von Michelin empfohlen ist. Ihre Gerichte aus Frischprodukten, direkt vom Markt, beinhalten zahlreiche regionale Spezialitäten. Die Auswahl reicht von der authentischen Küche, die sich noch vom Reiz der Einfachheit inspirieren lässt, bis zu raffinierten Gerichten aus der modernen Küche. 150 freie Parkplätze

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Einzelzimmer 56, Anzahl Doppelzimmer 56, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 32, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 57, Familienzimmer verfügbar 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

94-96 Bld des Endroits, 2300 Neuchâtel - Neuchatel

Lage des Hotels

Auf einer Höhe von 1111 Meter über dem Meeresspiegel gelegen überblickt das Hotel die charmante Stadt La Chaux-de-Fonds und genießt eine gute Verkehrsanbindung ins Zentrum.

Umgebung des Hotels
  • 14,85 km
  • 5,0 km
  • 56,48 km

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Les Endroits

Bietet das Grand Hotel Les Endroits kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Hotel Les Endroits-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Grand Hotel Les Endroits Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Grand Hotel Les Endroits stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 CHF
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Grand Hotel Les Endroits können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Grand Hotel Les Endroits?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 304 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Grand Hotel Les Endroits?
Grand Hotel Les Endroits wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,3 bewertet.
Welcher Service ist im Grand Hotel Les Endroits besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Grand Hotel Les Endroits für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Grand Hotel Les Endroits einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 56,48 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Grand Hotel Les Endroits über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Hotel Les Endroits buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grand Hotel Les Endroits zählt zu den barrierefreien Hotels in Neuchâtel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grand Hotel Les Endroits sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Grand Hotel Les Endroits kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grand Hotel Les Endroits sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Grand Hotel Les Endroits bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Grand Hotel Les Endroits

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.3
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
10
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,0
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
8,0