/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

19 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.09 km Bahnhof 16.40 km Flughafen 29.00 km
1/16 Hotel Boldern
2/16 Hotel Boldern
3/16 Hotel Boldern
4/16 Hotel Boldern
5/16 Hotel Boldern
6/16 Hotel Boldern
7/16 Hotel Boldern
8/16 Hotel Boldern
9/16 Hotel Boldern
10/16 Hotel Boldern
11/16 Hotel Boldern
12/16 Hotel Boldern
13/16 Hotel Boldern
14/16 Hotel Boldern
15/16 Hotel Boldern
16/16 Hotel Boldern

Dein HRS Angebot

DZ. ab 200,69 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im Hotel Boldern. Hier werden Sie von von einer atemberaubenden Sicht auf den Zürichsee und die Berge verzaubert. Seien Sie willkommen und genießen Sie die ganz persönliche Gastfreundschaft, als Geschäftsreisender, Seminargast oder Individualreisender.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 15:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:15 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 10
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1948, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 59, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 26, Zimmer mit Verbindungstür 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 59, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-09-30,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Boldern akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Boldern

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.09 km
Männedorf

Flughafen

29.00 km

Bahnhof

16.40 km
Zürich - Stadelhofen Bahnhof

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Männedorf oberhalb des Zürichsees. Der Betrieb befindet an einem Waldrand und ist von Wiesen umgeben. Rapperswil und Zürich sind mit der Bahn oder dem Auto nur 20 Minuten entfernt. Vom Hotel aus können die Gäste einen einzigartigen Blick über den Zürichsee bis zu den Glarner Alpen genießen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Boldern

Bietet Hotel Boldern kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Boldern Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Boldern stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Boldern frühstücken?
Ja im Hotel Boldern können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Boldern
Hotel Boldern wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Boldern besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Boldern weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Boldern für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Boldern einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 29 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Boldern über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Boldern buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Boldern ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Boldern zählt zu den barrierefreien Hotels in Männedorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Boldern haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Boldern kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Boldern sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Boldern bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Tobanelli S. Geschäftsreisender

15.10.21

7.3 Gut

Positiv Very quiet hotel, nice view on the lake, good restaurant Negativ 25CHF for the breakfast are a robbery for the quality of the food: no bread, poor quality of the cold cuts.

Hill D. Geschäftsreisender

23.07.21

6.1

Positiv usblick , Lage, Ruhe Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse Ihr Hotel Boldern Team

Trautmann W. Älteres Paar

24.06.21

5.1

Positiv Die Lage und die Aussicht vom Frühstücksraum sind toll. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse Ihr Hotel Boldern Team
Negativ Wir waren zwei Nächte im Hotel. Unser Zimmer wurde nicht gesäubert, Betten blieben ungemacht, Badezimmer war so, wie wir es morgens verlassen hatten.
Um 8.50 Uhr gab es am zweiten Tag keine Brötchen mehr. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden das gerne auf unsere Liste mit aufnehmen. Aufgrund Corona wird das Zimmer nur auf Wunsch der Gäste gereinigt. Diese Information wird bei Check-in an die Gäste weitergeleitet. Beste Grüsse Ihr Hotel Boldern Team

Anonym Geschäftsreisender

30.07.20

8 Sehr gut

Positiv Perfektes Seepanorama vom Restaurant aus, Autobahn in 15 min zu erreichen. Frühstück im Freien. Walking im Wald in der Nahe möglich mit Plan. W-LAN leistungsfähig. Sehr netter Service am Empfang. Wohlfühlgefühl. Kleiner Urlaub trotz Dienstreise.... Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse Ihr Hotel Boldern Team
Negativ Beleuchtung im Zimmer tricky Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden das gerne auf unsere Liste mitaufnehmen. Beste Grüsse Ihr Hotel Boldern Team

Anonym Geschäftsreisender

13.07.20

7.2 Gut

Positiv Die Lage mit Blick auf den Zürisee Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Ihre Kritikpunkte nehmen wir ernst. Beste Grüsse Ihr Hotel Boldern Team
Negativ Sehr kleine Zimmer, man fällt förmlich aus der Tür ins Bett. Hellhörig, Einzelzimmer sind mit 90cm-Betten ausgestattet. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Punkte auf unsere Liste nehmen. Beste Grüsse Ihr Hotel Boldern Team

Bräuer A. Geschäftsreisender

01.03.20

9.4 Exzellent

Positiv Ausgesprochen freundliche und nette Menschen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse Ihr Hotel Boldern Team

Schröder T. Geschäftsreisender

15.11.19

10 Exzellent

Positiv Alles Top Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse Ihr Hotel Boldern Team