Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel Boldern (Männedorf)
Gut 12 Bewertungen
Ihr HRS Angebot
- Ankunft: 04.10.2023
- Abfahrt: 05.10.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...
Gratis für HRS-Gäste im Hotel Boldern (Männedorf)
- Parkplatz direkt am Hotel
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Herzlich willkommen im Hotel Boldern. Hier werden Sie von von einer atemberaubenden Sicht auf den Zürichsee und die Berge verzaubert. Seien Sie willkommen und genießen Sie die ganz persönliche Gastfreundschaft, als Geschäftsreisender, Seminargast oder Individualreisender.
Lage des Hotels
Das Hotel liegt in Männedorf oberhalb des Zürichsees. Der Betrieb befindet an einem Waldrand und ist von Wiesen umgeben. Rapperswil und Zürich sind mit der Bahn oder dem Auto nur 20 Minuten entfernt. Vom Hotel aus können die Gäste einen einzigartigen Blick über den Zürichsee bis zu den Glarner Alpen genießen.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 CHF
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 15:00 Uhr
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Garten/Park
- Liegewiese
- Gartenterrasse
- Kinderspielplatz
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
- Frühstück für Frühaufsteher von 06:15 Uhr bis 09:30 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
- Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
- Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
- Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
- Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
- PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
- Senior Comfort geeignete Gastronomie
- Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
- alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
- Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
- Service am Platz
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 10
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Be-/Entlüftung zentralgesteuert
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
- separates Leselicht am Bett
- Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
- Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
- Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
- zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
- großzügige Ablageflächen im Bad
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 CHF
- Hotelsafe
- Sekretariatsservice
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- Parkplatz direkt am Hotel
- Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
- Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
- verschiedene Tageszeitungen vorhanden
- Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
Mehr anzeigenweniger
Hotel Boldern (Männedorf): Lage und Enfernung
Zentrum : 1.09 km - Männedorf
Flughafen : 29.00 km -
Bahnhof : 16.40 km - Zürich - Stadelhofen Bahnhof
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Boldern (Männedorf)
Bietet Hotel Boldern kostenloses WLAN im Zimmer?
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF
- WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Boldern Parkplätze für Gäste?
- Hoteleigener Parkplatz
- PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
- Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Boldern frühstücken?
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Boldern
Welcher Service ist im Hotel Boldern besonders gut bewertet?
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Boldern weiter?
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Boldern einchecken?
Wann muss man spätestens auschecken?
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Boldern über HRS bucht?
- Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Boldern ein Restaurant?
Ist das Hotel barrierefrei?
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Kann man meine Buchung im Hotel Boldern kostenlos stornieren?
Wann ist die Rezeption besetzt?
- Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Boldern bezahlen?
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mehr anzeigenweniger
Hotelbewertungen
Gut 12 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Landig J. Geschäftsreisender
17.08.23
7.5 Gut
Positiv Super Aussicht, gutes Frühstück Negativ spartanische Ausstattung der Zimmer
Landig J. Geschäftsreisender
21.07.22
8.6 Sehr gut
Positiv
Die Lage ist einmalig
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Beste Grüsse
Ihr Hotel Boldern Team
Negativ
Die Zimmer erinnern immer noch daran, das das mal eine kirchliche Einrichtung war
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden das gerne auf unsere Liste mit aufnehmen. Wir sind stetig dran die Zimmer zu modernisieren.
Beste Grüsse
Ihr Hotel Boldern Team
Anonym Junges Paar
19.05.22
3.1 Ansprechend
Positiv
Terrasse und Blick auf den See und die ruhige Lage.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Beste Grüsse
Ihr Hotel Boldern Team
Negativ
Waschbecken neben dem Bett offen im Zimmer und die Möblierung versprühen einen 80er Jahre Charme. Nicht mehr zeitgemäß.
Wir hätten gerne noch einen Drink genommen, das Personal hat die bar allerdings sehr schnell geschlossen (kurz vor 23:00 Uhr). Als uns dann auch das Licht gelöscht worden ist, haben wir wohl gemerkt, dass wir nicht mehr willkommen sind.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast
Besten Dank für ihr Feedback. Wir sind stetig dran die Zimmer zu modernisieren. Wir entschuldigen uns bezüglich den Öffnungszeiten der Bar. Wenn wir Gäste an der Bar haben bekommen diese natürlich auch Getränke. Wir gehen dem nach wieso das nicht der Fall war. Das ist nicht unser Standard.
Beste Grüsse
Ihr Hotel Boldern Team
TOBANELLI S. Geschäftsreisender
12.05.22
7.8 Gut
Positiv
nice view on the lake and quiet location.
The breakfast level improved.
Kommentar vom Hotel
Dear Guest,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely,
Your Hotel Boldern Team
Tobanelli S. Geschäftsreisender
15.10.21
7.3 Gut
Positiv
Very quiet hotel, nice view on the lake, good restaurant
Kommentar vom Hotel
Dear Guest,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely,
Your Hotel Boldern Team
Negativ
25CHF for the breakfast are a robbery for the quality of the food: no bread, poor quality of the cold cuts.
Kommentar vom Hotel
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.
Sincerely,
Your Hotel Boldern Team